Agenturen Shamanta von ATB-selection?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hat schon jemand Erfahrung mit Shamanta von ATB-selection gemacht (oder mit einem anderen girl von dieser Agentur)?

Es gibt hier im Forum viele Postings über diese Agentur, nur leider keinen einzigen Erfahrungsbericht.

Ich hätte eigentlich nur gern ein ganz einfaches "ja - Agentur ist gut, dort kannst du buchen" oder ein klares "nein - finger weg, ist ein fake". :D

Vielleicht hat ja schon jemand ATB probiert, die sind ja doch schon einige Zeit am Markt.

Sag euch schon mal vielen Dank und Grüße,

Sebastian

Keiner traut sich, ganz einfach.

Im Gegensatz zu den üblichen Agenturpreisen in Wien ist das ja pures Dumping, und im Vergleich zu den Mädels hiesiger Agencys ist ja (mMn) Charmanta eigentlich ein Wahnsinn (vor allem MIT CIM)...irgendwer muss wohl in den sauren Apfel des "Ersttesters" beissen...;)

Seehr Geehrte Klienten

Mein Name ist Anna und ich bin die Managerin ATB-Selection.Wie Sie konnten lessen,der Herr Jarvis Cocker hat einige Zeit mit Shamanta verbracht und er war zuvrieden mit dem Maedchen.
Die Maedchen sind wierklich,natuerlich,die aussehen sehr gut(Kleidung,Mace up,Benehmen),fuer sehr gute Preis.
Ich verstehe nicht warum sind Sie nicht zufrieden,aber Sie debken darueber warum sind die Preise so niedrig.
Das ist deshalb weill die Maedchen sind nicht gierig und die Agebtur profitiert nicht aus der Preisen welche sind auf der Web Seite.
Ich debke Sie koennen nur zufrieden(Begnuegsam) werden und werde mich freuen wenn Sie benuezen unsere Dienstleistungen.
Mit Herzliche Gruese,Anna

So viel über die Realität der "günstigen" Ost-Agenturen, "weill die Maedchen sind nicht gierig" -"köstlich", gefunden in einem anderen Forum:

Posted: 19.09.2006 00:04:13 Post subject: atb selection

-------------------------------------------------------------------

Also gut, jetzt geb ich selber die Antwort auf meine Frage. Habe heute mit zwei Mädels, dieser Agentur, Nadja und Kiara, ein Hotelzimmer geteilt und hier mein Erlebnisbericht:

Die beiden waren relativ pünktlich und tatsächlich die von den Fotos - also keine Fakebilder. Außerdem ist Kiara noch hübscher als auf den Fotos - beide eine echte Augenweide. Sie hatten auch von Beginn an absolut kein unangenehm professionelles Auftreten, sondern waren sehr natürlich, fast schüchtern.

Dann erst einmal zahlen - und da beginnt wie so oft das aha - Erlebnis: Laut Website und telefonischer Auskunft der Dame im Büro, sind die Preise für Kiara 6 Stunden 290€, und für Nadja für 3 Stunden 190€, incl. das gesamte Programm, welches man unter "services" nachlesen kann - mit Ausnahme anal.(+100€) zuzüglich 50€ Fahrtkostenersatz für Wien. 100€ Anzahlung für jedes der Mädchen sollten vom Preis abgezogen werden. Sollten! Die Mädels waren sehr erstaunt das zu hören - sie müssen entweder hervorragende Schauspielerinnen gewesen sein, was ich nicht glaube, oder tatsächlich das erste Mal davon gehört haben. Die 100€ gehören der Agentur, der volle Preis ist den Mädchen zu zahlen. Gut. Dann der Preis: 300€ für jede - schluck! Plus die bereits gezahlten je
100€. Macht 800€ (ich Idiot). Von 6 Stunden Kiara auch keine Rede.(gut, wozu auch?!).

Dann das Programm. Mein Ansinnen einer "Lesbishow" stieß vor allem bei Kiara auf wenig Gegenliebe - außerdem koste das extra. Also vergiß es. Dann halt einen Strip. Nach 2 Minuten hin und herwackeln hab ich mich entschloßen selbst eizugreifen und wir sind in medias res gegangen. Das bedeutet normaler Sex, der allerdings endlich wieder was positives an diesem Abend sein sollte. Sehr gefühlvoll, ohne Zeitdruck, mit schlucken am Schluß, das Ganze noch einmal und dann ein wirklich angenehmes Ausklingen, mit Plaudern und Streicheleinheiten.

Also alles in Allem sehr durchwachsen, wobei die Mädels schon ok waren, aber die Firma mit der Preisgestaltung gehört in die Ruprik "unseriös".

Aber was reg ich alter Trottel mich auf, 5 Jahrzehnte aufm Buckel, und noch immer nicht gescheiter.

Schönen Tag noch

look

So viel über die Realität der "günstigen" Ost-Agenturen, "weill die Maedchen sind nicht gierig" -"köstlich", gefunden in einem anderen Forum:

also ihr zitat ist nicht verifizierbar. man könnte also denken,
sie haben sich´s ausgedacht, um konkurrenz schlecht zu reden!
honni soit qui mal y pense

sie haben sich´s ausgedacht, um konkurrenz schlecht zu reden!

Guckst Du einfach in das andere Forum welches mit 6... beginnt, soviel dazu!

Und ja, mit Ostblockagenturen die den grenzüberschreitenten Prostitutionshandel nach §217 öffentlich anbieten, Mädels & Kunden abzocken und null Steuern bezahlen, stehen wir in Konkurrenz.....

ok. habs gefunden.
sie wissen allerdings nicht wie man korrekt zitiert -nämlich so dass man es nachvollziehen kann.
darauf wollt ich nur hinweisen.
mich unvollständig zu zitieren ist auch... :confused: naja
...und ostblock gibst schon lang nimmer, gell? :lehrer:
gegen ausbeuterei und abzockerei haben wir sicher alle was!

Guckst Du einfach in das andere Forum welches mit 6... beginnt, soviel dazu!

Und ja, mit Ostblockagenturen die den grenzüberschreitenten Prostitutionshandel nach §217 öffentlich anbieten, Mädels & Kunden abzocken und null Steuern bezahlen, stehen wir in Konkurrenz.....

Können wir davon ausgehen, dass dies der Vorwurf einer gerichtlich strafbaren Handlung gegenüber "atbselect" ist oder habe ich da (hoffentlich) etwas missverstanden?

Seehr Geehrte Klienten

Mein Name ist Anna und ich bin die Managerin ATB-Selection.Wie Sie konnten lessen,der Herr Jarvis Cocker hat einige Zeit mit Shamanta verbracht und er war zuvrieden mit dem Maedchen.
Die Maedchen sind wierklich,natuerlich,die aussehen sehr gut(Kleidung,Mace up,Benehmen),fuer sehr gute Preis.
Ich verstehe nicht warum sind Sie nicht zufrieden,aber Sie debken darueber warum sind die Preise so niedrig.
Das ist deshalb weill die Maedchen sind nicht gierig und die Agebtur profitiert nicht aus der Preisen welche sind auf der Web Seite.
Ich debke Sie koennen nur zufrieden(Begnuegsam) werden und werde mich freuen wenn Sie benuezen unsere Dienstleistungen.
Mit Herzliche Gruese,Anna

Guten Tag

Ich gebe gerne meine Kreditkartennummer her um der Agentur die Sicherheit zu geben dass ich auch zu dem Treffen kommen werde. Aber bei einer Überweisung per Western Union hat der Kunde doch absolut keine Chance wenn ein falsches Mädchen kommt oder wenn der tatsächlich gebotene Service vom beschriebenen abweicht.

Ich würde sicher oft dort buchen wenn diese Anzahlung nicht wäre

Ich habe vor ca. 2 Jahren bei agoldgirls in Bratislava für meinen Freund (Geburtstagsgeschenk) ein Mädchen gebucht. Mußte damals auch eine Anzahlung leisten. Hat eigentlich alles funktionert (hab am Bahnhof 3 Stunden gewartet, da Sie erst mit dem nächsten Zug kam). Es kam wie ausgemacht das richtige Mädchen, nur eines war nicht ok: Mädchen hatte auf den Fotos ein hübscheres Gesicht (scheinen guten Fotografen zu haben), 2 x Sex in 12 Stunden ist a bisserl wenig(lt. Aussage meines Freundes) und Anal (trotz Anfrage und Wunsch) hat sie nicht gemacht.
Ich glaub Kostenpunkt damals 690,- für 12 Stunden. Wenn ich mir die Seite von atb anschaue, sieht es aus, dass es die gleichen Betreiber wie agoldgirls sind.

LG

Weil ich gerade geschaut habe. Bei ATB muß mann nur 100 € anzahlen. Ich mußte damals 50% anzahlen.

Stimmt schon - Vorauszahlung nur mehr 100,- statt 150,- aber dafür die Preise generell schnell um 100,- erhöht und die Fahrtkosten nach Wien von 30,- auf 50,- angehoben :( :( :( :( :(

Auch wenn die Mädels wirklich top aussehen, die Sache mit der Vorauszahlung stimmt mich einfach nachdenklich. Vor allem, wenn die Mädels beim Date dann nichts davon wissen.

und den Rest kann Mann sich denken wenn die da da vorher so groß geschrieben haben sich jetzt zufällig nicht mehr melden

Dear clients,

I am really sorry but I do not speak gernam, but I believe that the most of you speak English. My name is Anna and I am manager of the ATB - selection. I would like to coment your reports and answer your questions. Our ladies are very nice, friendly and all of them provide profesianal and great services for the best prices. We did up - grade the prices because all ladies are very reguiered and they have a lot of meetings... I would like to explane you why is neceserry to pay depozit for meeting ...I'm really sorry but we have very bad experience with the meetings without depozit.
Lady arrived to meeting and nobody was waiting for her and she have lost the time and money.
100 euro is funy amount and of course she can get more from you when she will arrive.

I'm sorry but is not possible to arrange the meeting without this depozit.All clients do this and we never had a problem, because we are SERIOUS. In the even that lady will cancel the meeting is possible to chooce some another lady, or change the date of the meeting or lady will send depozit back!
Thank you for your understanding

In the even that you will have any another question you can contact me at any time, office@atb-selection.com or call me +421 914 101 209.

Best regards
Anna

Und um zu zeigen das sie "SERIOUS" sind hat man die Preise gleich mal um 100 euro angehoben. :mad:

Zurück
Oben