Posted: 19.09.2006 00:04:13 Post subject: atb selection
-------------------------------------------------------------------
Also gut, jetzt geb ich selber die Antwort auf meine Frage. Habe heute mit zwei Mädels, dieser Agentur, Nadja und Kiara, ein Hotelzimmer geteilt und hier mein Erlebnisbericht:
Die beiden waren relativ pünktlich und tatsächlich die von den Fotos - also keine Fakebilder. Außerdem ist Kiara noch hübscher als auf den Fotos - beide eine echte Augenweide. Sie hatten auch von Beginn an absolut kein unangenehm professionelles Auftreten, sondern waren sehr natürlich, fast schüchtern.
Dann erst einmal zahlen - und da beginnt wie so oft das aha - Erlebnis: Laut Website und telefonischer Auskunft der Dame im Büro, sind die Preise für Kiara 6 Stunden 290€, und für Nadja für 3 Stunden 190€, incl. das gesamte Programm, welches man unter "services" nachlesen kann - mit Ausnahme anal.(+100€) zuzüglich 50€ Fahrtkostenersatz für Wien. 100€ Anzahlung für jedes der Mädchen sollten vom Preis abgezogen werden. Sollten! Die Mädels waren sehr erstaunt das zu hören - sie müssen entweder hervorragende Schauspielerinnen gewesen sein, was ich nicht glaube, oder tatsächlich das erste Mal davon gehört haben. Die 100€ gehören der Agentur, der volle Preis ist den Mädchen zu zahlen. Gut. Dann der Preis: 300€ für jede - schluck! Plus die bereits gezahlten je
100€. Macht 800€ (ich Idiot). Von 6 Stunden Kiara auch keine Rede.(gut, wozu auch?!).
Dann das Programm. Mein Ansinnen einer "Lesbishow" stieß vor allem bei Kiara auf wenig Gegenliebe - außerdem koste das extra. Also vergiß es. Dann halt einen Strip. Nach 2 Minuten hin und herwackeln hab ich mich entschloßen selbst eizugreifen und wir sind in medias res gegangen. Das bedeutet normaler Sex, der allerdings endlich wieder was positives an diesem Abend sein sollte. Sehr gefühlvoll, ohne Zeitdruck, mit schlucken am Schluß, das Ganze noch einmal und dann ein wirklich angenehmes Ausklingen, mit Plaudern und Streicheleinheiten.
Also alles in Allem sehr durchwachsen, wobei die Mädels schon ok waren, aber die Firma mit der Preisgestaltung gehört in die Ruprik "unseriös".
Aber was reg ich alter Trottel mich auf, 5 Jahrzehnte aufm Buckel, und noch immer nicht gescheiter.
Schönen Tag noch
look