Hostessen Shane Gleisdorf

Hab die Dame schon besucht. War eher ein durchwachsenes Erlebniss!
Hat permanent Bier getrunken, sogar im Bett bevor es los ging. Blasen war sehr gut, schlecken nicht so. Hat gerochen, sprich Hygiene nicht vorhanden.
100 für anal extra geht garnicht!!
Die Optik ist durchaus in Ordnung, vollbusige Milf. Fotos sind sicher die eigenen!

Aus genannten hygienischen Gründen und weil sie nur underground arbeitet keine Wiederholung!!
Sie nutzt übrigens ähnliche Räumlichkeiten wie Zoe, für die Insider!
 
Kann mich dem anschließen, bj nicht schlecht. Stinkt aber. Scheint ein Alkoholproblem zu haben, verwechselt Termin, ist nicht anwesend und sehr aggressiv beim Schreiben man kann kaum was ausmachen mit ihr. Mich hat sie beschimpft, obwohl sie den Termin vergessen hat.
Also für das Geld was sie verlangt, gibt es weitaus besser Damen.
 
Hy,möchte eure Erfahrung mit ihr nicht schlecht reden aber auch einige Dinge richtig stellen.
Ich kenne sie auch privat und bekomme dadurch auch mit was jeden Tag so abgeht mit vielen seltsamen Kunden. Aber untern Strich ist sie eine liebe und Kunden orientiert. Das mit dem Trinken kann ich nicht bestätigen.
Anfragen wie bin 13 möchte sex oder entfernst du mir meine Hoden.....sowie schlimmes kommen bei ihr den ganzen Tag.
Das Verhalten mancher Kunden ihr gegenüber ist mehr als ungut. Unfreundlich, Termin wird nicht gehalten und...
Seid nett zu ihr und sie ist es auch zu euch

LG Odin.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben