Hostessen Shanell Bruck an der Leitha

Einmal und nie wieder. Kontakt über WhatsApp ist zwar recht nett und auch in vernünftigem Deutsch, vor Ort erwartet einem dann aber eine Dame (die Fotos passen halbwegs) die kein Wort Deutsch spricht. Mundvollendung und Deep Throat kosten plötzlich Aufpreis. Meiner Bitte an Sie, vorher nochmal zu duschen, kam sie nicht nach, hat nur abgewunken. Blowjob war ganz in Ordnung, aber als es dann an den Verkehr gehen sollte, habe ich abgebrochen. Ein undefinierbarer Gestank ist aufgestiegen als sie sich entkleidet hat, mir kam direkt das Kotzen. Als ich mich beschwert habe, hat sie natürlich kein Wort verstanden.

Unnötige Fahrerei - mehr war es nicht.

Einmal und nie wieder. Kontakt über WhatsApp ist zwar recht nett und auch in vernünftigem Deutsch, vor Ort erwartet einem dann aber eine Dame (die Fotos passen halbwegs) die kein Wort Deutsch spricht. Mundvollendung und Deep Throat kosten plötzlich Aufpreis. Meiner Bitte an Sie, vorher nochmal zu duschen, kam sie nicht nach, hat nur abgewunken. Blowjob war ganz in Ordnung, aber als es dann an den Verkehr gehen sollte, habe ich abgebrochen. Ein undefinierbarer Gestank ist aufgestiegen als sie sich entkleidet hat, mir kam direkt das Kotzen. Als ich mich beschwert habe, hat sie natürlich kein Wort verstanden.

Unnötige Fahrerei - mehr war es nicht.
Hallo liebe Freunde,
Kann mir jemand mehr über diese Dame verraten?

Danke im voraus.
Ich hab sie mal
Angeschrieben. Über WhatsApp wirkt alles ganz gut. Sie macht nur ein Geheimnis draus wo man sie besuchen kann. Aber mal schauen. Ich hoffe es ist besser als unten beschrieben .

Wie gesagt, über Whats App klappt die Kontaktaufnahme und sie schreibt auch in korrektem Deutsch zurück. Entweder ist hier ein gutes Übersetzungstool am Werk oder sie schreibt nicht selbst. Denn die Dame vor Ort kann kein Wort Deutsch.

Ich kann jedem nur abraten, seine Zeit und Geld mit dieser Person zu verschwenden. Das war definitiv eine der miesesten Pay6 Erfahrungen, die ich je gemacht habe.

Vielen Dank für deinen Bericht!
Sie wäre interessant gewesen, weil es dort so gut wie nichts in dieser Hinsicht gibt.

Das ist richtig. Wenn ich mal im süd-östlichen Niederösterreich unterwegs bin, dann gehts ins Laufhaus Hasenohr nach Möllersdorf oder Hasentraum nach Donnerskirchen. Das Etablissement B10 bei Bruck/Leitha ist leider seit gut 10-12 Jahren auch nicht mehr interessant, da ist nichts mehr los.

Hey zusammen,
Kann mich dem Bericht anschließen .. nie wieder ..
Aber ! Es gibt auch ein zweites Mädchen das MO-FR in Bruck ist und Outdoor anbietet . Inseriert auf BS . Bisher habe ich es jedoch noch nicht geschafft sie zu Daten .

Zurück
Oben