Massagen Shangri-La Massage Wien

Mitglied #226440

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
816
Checks
1
Hat jemand von Euch schon einmal die Shangri-La Massage in 1130 Wien ausprobiert ?
Shangri-La Massage (Asiatische Massage)- bazar.at
Finde keinen Thread dazu, Homepage dürften die auch nicht haben, inserieren aber immer im Bazar.

Falls niemand etwas wissen sollte, werde ich mich wohl als erster Tester dafür opfern müssen ;)

keine Ahnung aber vom Look könnte es ein Chinesen Wohnung hE Angebot sein... ruf mal an und frag was sie machen ...

Also in dem Moment, wo "Moxa" angeboten wird, stellen sich zwei Fragen: Entweder konnten sie nicht zwischen Moxa" und "Wixa" unterscheiden - oder wenn sie wirklich Moxa machen, wirst dort eher weniger gwixt werden. Warum aber dann im Bazar???

keine Ahnung aber vom Look könnte es ein Chinesen Wohnung hE Angebot sein... ruf mal an und frag was sie machen ...
Tja, bis zu diesem Punkt der Erkenntnis war ich auch schon gelangt - meine Hoffnung ist ja, dass aus der Community hier schon jemand dort war und etwas weiß und nicht bloß im Kaffeesud liest.
@Mitglied #2623: Das mit dem Bazar-Inserat versus Moxa ist ja das große Rätsel ;-) Außerdem habe ich die Adresse noch nicht herausgefunden, es steht nur 13. Bez. und in selbigem wohne ich, deshalb mein konkretes Interesse, weil mir die Fahrerei nach Flo'dorf und Donaustadt schon auf den Geist geht.

Sorry, aber anzeigen des fast gleichen wortlautes gab es doch vor einiger zeit sehr viele! Sind aber verschwunden. warum wohl? Ist so, rufst an ,wird dir adresse mit hausnr genannt dort angekommen anrufen wird dir türe genannt! dann lässt du dich überraschen !! Aber beieile dich , könnte ja nicht lange aktuell sein !!! Möchte schon erwähnen es kann so sein !!! Ich kann mich auch voll irren und diesen massageangebot unrecht tun !!!!

Also, ich muss mir die Antworten selbst zu geben beginnen: Mit viel Sucherei habe ich die Internetseite dieses "Institutes" gefunden:
Gesund und Frei
Schaut leider nicht danach aus, als hätte man dort Chance auf erotische Zusatzleistungen.

Tja, vergleiche ich das mit TCM, so ist gerade "Gesund und Frei" - auch "frei" von Sex. Denn laut TCM, soll übermäßiger=???? sexueller Genuss, das "Nieren-Chi" massiv schädigen. Und wie schon oft erwähnt, "Massage" ist kein Synonym für ficken oder wixen. :shock: Und stell Dir vor, sie verwendet Deinen Pimmel als Moxa-Bolzebn - gröööööööhlllll:lol::lol::lol:

Zurück
Oben