Hostessen shanon im c4f

L

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute wollt mal fragen schon jemand erfahrungen mit shanon aus dem c4f gemacht?die kleine sieht er reizend aus und bietet auch einiges an!
über sufu hab ich nix gefunden

wäre dankbar über berichte

war am letzten Samstag zu Mittag bei ihr , wollte eigentlich zu Veronika, die war aber leider noch nicht im Studio. Shanon ist Ungarin, recht nett und spricht leider kein Wort Deutsch. Tolle Figur, schöne handliche Natur Brüste. Der Service war so durchschnittlich, das ich ihn eigentlich gut 2 Tage danach bereits vergessen habe. Also nichts was einem länger im Gedächtnis bleibt. Lecken ist möglich, aber die Finger dürfen nicht ran. Küssen waren Bussis auf die Lippen und außerdem litt sie an diesem Tag an einer rinnenden Nase. Fazit: nett und auch sympathisch aber ich hätte doch lieber auf Veronika warten sollen, die wie ich später erfuhr 10 Minuten nach mir ins Studio kam.

War vor längerer Zeit im Studio in der Meiselstraße. Shanon öffnete mir die Türe, leider entsprach ihr Aussehen leider nicht dem der Bilder der Homepage. Eigentlich wollte ich wieder gehen aber die Geilheit siegte, so nahm ich eine halbe Stunde mit Naturfranzösisch und Küssen zu 90 €.

Nach einer Dusche im sehr großen Bad begann das Programm auf dem sehr großen Bett. Sie startete mit zärtlichen aber zaghaften Küssen. Dann sehr gekonntes Französisch, komplett ohne Handeinsatz. Position 69 ist auch möglich, nur war sie damals nicht frisch rasiert, sodaß ich es ausließ. Das finale fand in ihrem Mund statt, wobei sie alles schluckte da sie nicht sofort ins Bad lief um auszu spülen.

Nachdem ich nochmals duschte versucht ich am Bett mit ihr eine Konversation, dies ist jedoch sehr schwer, da sie mit der deutschen Sprache große Probleme hat, sie spricht besser Italienisch, da sie eine Zeit dort arbeitete. Ich konnte nur erfahren, daß sie aus Budapest kommt und immer nur 2 Wochen in Wien ist und dann wieder nach Hause fährt.

Nun in Runde 2 wieder sehr schönes Naturfranzösisch, danach ein kurzer Ritt von ihr und nach einer Weile füllte ich den Gummi

Alles in allem war ich 45 Minuten bei ihr, ohne irgendwelchen Nachforderungen für die Überzeit.

Sie ist ein liebes Mädchen, wenn auch nicht eine optische Spitzenerscheinung, aber ihr Service ist annehmbar und bemüht.

Zurück
Oben