sharking

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab ein Mail mit dem Betreff "Sharking" bekommen darin befand sich gleich einen Link der zu einer Streamingseite weiterleitet. Den Link werd ich nicht posten weil ich es nicht auch noch unterstützen möchte.

Erst dachte ich an irgendwas mit Haifischen nööö es geht darum, dass irgendein Typ meist von hinten kommt und den Frauen die Röcke, Hosen herunterzeiht, inkl. Slip oder aber Tops nach unten, dies macht er quasi fast im Rennen. Ihn zu kriegen ist unmöglich.
Während die Frauen sich entrüsten, teilweise auch versuchen dem Typen nachzurennen, werden sie gefilmt. Die Clips landen dann im Internet und werden wohl auch nie wieder daraus zu entfernen sein.

Irgendwie erinnert es mich an Happy Slapping.
Jetzt frage ich mich doch wo denn der Kick dabei ist? Ich versteh das einfach ned.

Jetzt frage ich mich doch wo denn der Kick dabei ist? Ich versteh das einfach ned.
Naja Homey, da bist ned der einzige, ich versteh das ganz auch ned ganz ;)

Hab das Mail auch schon mal bekommen, kann mir aber auch ned vorstellen, dass das irgendwem einen Kick gibt!

so long
erebos

Den Ausdruck "sharking" hab ich bis heute auch nicht gekannt. Ist ja völlig krank, worauf manche Menschen kommen.

Bei den Haien heißt das "finning", weil den armen Tieren nur die Flossen abgeschnitten werden und der Hai dann wieder ins Wasser geworfen wird, wo er dann langsam und qualvoll verendet :confused:

Eine wirkliche Plattform für den Schutz der Haie gibt es, und zwar hier:
http://www.sharkproject.org

Wenn ich darüber nachdenke, dass irgendsoein Typ mir Rock/Hose runterzieht und das gefilmt wird und irgendso Arschloch-Typen so etwas unterstützen indem sich sich das anschauen könnte ich so durchdrehen!
Kann man das nicht anzeigen? Das ist eine Form von Vergewaltigung!
glg

Wenn ich darüber nachdenke, dass irgendsoein Typ mir Rock/Hose runterzieht und das gefilmt wird und irgendso Arschloch-Typen so etwas unterstützen indem sich sich das anschauen könnte ich so durchdrehen!
Kann man das nicht anzeigen? Das ist eine Form von Vergewaltigung!
glg

Natürlich kannst Du so Übergriffe anzeigen. Es nützt Dir aber wenig, wenn der (die) Täter nicht erwischt werden.

Ich hab ein Mail mit dem Betreff "Sharking" bekommen darin befand sich gleich einen Link der zu einer Streamingseite weiterleitet. Den Link werd ich nicht posten weil ich es nicht auch noch unterstützen möchte.

.

unterstützt hast du es wohl schon, in dem du den link gepostet hast.
ich kannte es nicht und ich bin nicht ganz netfremd

unterstützt hast du es wohl schon, in dem du den link gepostet hast.
Bitte welchen Link siehst du irgendwo in meinem ersten Beitrag der zu einer anderer Internetseite verweist?
Wenn ja bitte zeig es mir, Ich find es nämlich nicht.
Ein Begriff zu nennen ist noch lange keine Unterstützung.
ich kannte es nicht und ich bin nicht ganz netfremd
Du wirst vieles nicht kennen auch wenn du nicht ganz netfremd bist trotzdem wird man wohl ein Thema ansprechen dürfen.

Bitte welchen Link siehst du irgendwo in meinem ersten Beitrag der zu einer anderer Internetseite verweist?
Wenn ja bitte zeig es mir, Ich find es nämlich nicht.
Ein Begriff zu nennen ist noch lange keine Unterstützung.

Du wirst vieles nicht kennen auch wenn du nicht ganz netfremd bist trotzdem wird man wohl ein Thema ansprechen dürfen.

tschuldige, hab mich ferschriewen ;)
natürlich hast du keinen link gepostet, aber das googeln ist ja dann auch wirklich nicht weit. kannte den begriff jedesfalls nicht. ich würde imho den thread so früh, als möglich schließen :hmm:

tschuldige, hab mich ferschriewen ;)
Kein Problem!
aber das googeln ist ja dann auch wirklich nicht weit. kannte den begriff jedesfalls nicht.
Tja wie schon mal erwähnt es gibt viele Begriffe die man nicht kennt weil es einfach irgendwelche Kunstwörter sind.
ich würde imho den thread so früh, als möglich schließen :hmm:
Das würde dem totschweigen ähnlich kommen und das wäre auch nicht gut.
Und ob es geschlossen werden soll oder nicht haben weder du noch ich zu entscheiden sofern keiner die Forenregel verstösst.

die frage, ob das nicht absichtlich totgeschwiegen wird um keinen hype auszulösen. vielleicht braucht unsere justiz noch etwas zeit und exekutive auch, um das ahnden zu können. manchmal ist es nicht schlecht etwas tot zu schweigen. ich geil mich auch nicht dran auf, aber ich habs mir zumindest angeschaut. da wirds auch genug geben, denens gefällt denk ich mir halt.
und ich habe ja nicht verlangt, dass das forum geschlossen wird, sondern nur geschrieben, was ich machen würde.
hast es sicher nicht bös gemeint, keine frage.
falls so angekommen, sorry :!:

Zurück
Oben