Agenturen Sharon 6star

D

Gast

(Gelöschter Account)
Scheiße meine Herren

Ich bin hin und weg. Die hats drauf. So jemanden möcht ich mal im realen Leben treffen und zur Freundin haben. TOP!
und die Fotos erst!;-)
Ein Traum das Mädel.

Und nein - die bekommt keiner zu sehen. Is ja wohl klar warum.
Lg

Scheiße meine Herren

Ich bin hin und weg. Die hats drauf. So jemanden möcht ich mal im realen Leben treffen und zur Freundin haben. TOP!
und die Fotos erst!;-)
Ein Traum das Mädel.

Lg

WOS HODA GSOGT, ........

Scheiße meine Herren

und die Fotos erst!;-)
Ein Traum das Mädel.

Lg

kannst du ein bissi genauer werden was so tolles passiert ist?

ich hatte sharon schon mal, aussehen ist top (wem silikontotten nicht stören) , das service durchschnitt

Also ich weiß nicht, was in den letzten Wochen (Urlaub) bei ihr privat passiert ist, aber es kann nichts so Tolles gewesen sein. Ihr Service ist leider ganz ganz mies.
Angefangen hats damit, dass sie eine dreiviertel Stunde zu früh aufgetaucht ist, als sie gebucht war, darum aber auch eine viertel stunde kürzer als die ganze Stunde geblieben ist. Aber nach dem Service war ich ehrlich gesagt eh froh, dass sie nicht noch länger geblieben ist.
Optik klar, 1A, aber für NF 30.- euro zu verlangen, dann eine Minute zu blasen, bis er steht und dann den Gummi drüber ziehen ist ja eigentlich eine Frechheit!!
Und: Küssen sowieso nicht, angreifen an gewissen Stellen auch nicht und dann während dem Sex sich keinen Meter bewegen und wie ein Sack liegen bleiben muß man auch mal zusammenbringen! Aber das hat sie super geschafft!! :mauer: also echt wahnsinn, ich hoff, sie schaffts wieder "normal" zu werden, denn mit diesem Service muss sie bald was anderes machen.