Agenturen Sharon

L

Gast

(Gelöschter Account)
....von 6 Stars. Äusserst attraktive junge Frau. (Silikontitten).
130 Euro,Blowjob,GV,geht sehr gut mit. War sehr überrascht, und vor allem sehr zufrieden.
Werde sie sicher wieder mal buchen.Mit dem Weihnachtsgeld*gg*
LG:p

Hab sie am 25.Oktober Vormittags, 10 Uhr gebucht gehabt. Am Vortag habe ich nachgefragt ob der zeitige Termin für sie in Ordnung ist. Viele Mädchen pennen ja bis mind.Mittags.
LG

Da ist 6star am Ende einer gewerteten, ganz sicher fachmännisch erstellten Reihenfolge von empfohlenen Agenturen und dann sowas....ein tolles Mädel haben die auch, na sowas.....vielleicht hätte sich 6stars nun eine Beförderung auf den vorletzten Platz dieser so penibel rechechierten Listung verdient...

also im prinzip würd mich diese liste ja riesig interessieren...denn ich hab die sharon auch da gehabt...und sie war echt der hammer...ein wenig eingebildet zwar irgendwie aber doch ein hammer...sie ist perfekt mitgegangen, hat alle wünsche gerne erfüllt, hat viel geschmust und ist echt eine feine dame...sie hat zwar auch wünsche - aber die gehören respektiert (und zwar so dass ich sie hier auch net ausbreite)..

und jetzt bin ich schon in großer spannung vor dem besuch von nadia von 6stars....ich hoffe es wird annähernd gleich fein!!

lg

Zurück
Oben