Laufhäuser Sheilla - Heidi - Simi - Zeillergasse

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit iner der oben genannten Mädchen aus der Zeillergasse ???

Ist es reine Abzocke oder geht das Preis/Leistungsverhältnis.

Ist sie sympatisch oder starrt sie nur dauernd auf die Uhr ???

Falls jemand näheres weiss, bitte melden

LG

Die Heidi ist zu Empfehlen. Optisch zwar nicht die schönste, erlebst mit ihr aber tollen Sex.
Simi kannst vergessen. Unfreundlich und die totale Abzocke.
Über Sheila hab ich keine Erfahrung. Wurde aber noch nie Negativ erwähnt. Vielleicht ein gutes Zeichen.
Lg.

Na gut dann schau ma mal. Danke für deine Antwort falls hier noch wer was weiß, vielleicht etwas näheres über die Sheilla dann bitte melden

LG
:poppen:

Hallo!

Ein Bericht über Sheila und Alice würde mich auch interessieren.

Wolf

Hab erst vor kurzen einmal Sheilla ausprobiert. Kann nur sagen sehr freundlich nett und auch gutes Service. Macht auch die 69 er Stellung. Hab sie zwar nicht geleckt, aber dafür mit denn Fingern in Ihre Lustgrotte reinstecken können. Hat auch deswegen keine Berührungsängste.
Werde Sie sicher wieder Besuchen.

Und Von Zeitdruck auch keine Rede. War sicher über 10 Min länger bei ihr als ausgemacht.

deutsch versteht Sie auch sehr gut. Man darf nur nicht zu Schnell und im Steirerdialik reden dann gibt es sicher kein Problem.

LG

PS.:
so viel Ich weiß ist Sie die nächsten 2 wochen noch dort und dann macht Sie Kurzürlaub für einige Tage.

Zurück
Oben