Shemales oder Umschnalldildo?

Reaktionen
72
Habe mich noch nicht real mit diesem Thema beschäftigt, würde es aber gerne einmal ;)
Was würdet Ihr mir empfehlen bzw. raten?

was ist da die frage? kommt mir so vor wie "wurstsemmel oder lederhose?" ...

grübelt
die schwanznutte

grübelt
die schwanznutte
hör auf zum grübeln...sinnlos ;)

mir kommts eher vor wie "will gefickt werden, wurscht von was oder wem" aber is ja mal was anders sunst lest ma immer nur zwischen den zeilen "will ficken, wurscht was" ...........DRINGEND!!!! :roll: :mrgreen:

Also so dringend ist es nicht, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
Und ich weiß auch dass es etwas anderes ist von einer Frau genommen zu werden als von einem Schemale.
Nur bin ich mir nicht sicher, da ich in diese Richtung keinerlei Erfahrung habe, ob ich es mir mit einem "Mann" zutrauen sollte oder erst die andere Variante ausprobieren soll.

Wo gibt es echte Shemales o.ä. zum kennen lernen, nicht nur Professionelle?

Sicherlich nicht in einer Lokalittät wo sie praktisch "feilgeboten" werden. :mauer:
Shemales stellen nämlich gerade wegen ihrer "nähe zum weiblichen" empfindsame Wesen dar, welche sich nicht anderen direkt aufdrängen oder von jedem X-beliebigen einfach "anbaggern" lassen.

Wen Du also reines Interesse an Sex mit Shemales hast, bleibt Dir nur die "Profi Szene". Um Shemales auch privat und als Menschen kennenzulernen, musste auch bereit sein ihre Grenzen zu erkennen und zu beachten !

Sie wollen berechtigt anerkannt, und ungestört von anderen leben, nicht einfach als Sexobjekte degradiert werden !
Weil sie solche Toleranz eher im Gay/Lesben Millieu erwarten können, wirste dann mit Sicherheit dort auch eher "fündig" ! :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Grüß Euch,

@ stepe214:
Wo gibt es echte Shemales o.ä. zum kennen lernen, nicht nur Professionelle?:
Überall, wo Du auch bist oder eben nicht bist. Also überall und nirgends.

Die Shemales, wie Du sie nennst bzw wahrscheinlich meinst, wirst Du bei uns wahrscheinlich nur sehr schwer bis gar nicht finden.
Eine richtige Szene von Transen (bitte bei mir überhaupt nicht böse gemeint) - Transsexuelle bzw Transgenders wie wir sie hierzulande nennen, gibt es nicht wirklich.

Es ist zwar nicht so eng, wie Seelentraum es beschreibt, denn auch sie leben ihre Sexualität und oft auch div. Fetische.
Und viele wissen mit ihren doch besonderen Reizen nicht zu geizen.

Natürlich wird es am einfachsten sein, eine prof. Transe kennenzulernen.
Aber es wird vielleicht nicht das sein, was Du suchst.

Vielleicht schaust Du einaml in den vielen Transenforen/Communities/Kontaktmärkten. Da gibt es durchaus auch nicht Prof. Mädels, die gern Männer kennenlernen.

Ich bin schon länger auch in der Transenszene unterwegs - sofern man das als Szene bezeichnen kann.
Viele wollen deswegen nicht kennengelernt werden, weil sie TS sind. Viele mögen es aber und wissen was sie haben.

Somit ist es durchaus auch möglich, Transen kennenzulernen.

@ Feuerwehrmann:

Also so dringend ist es nicht, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
Und ich weiß auch dass es etwas anderes ist von einer Frau genommen zu werden als von einem Schemale.
Nur bin ich mir nicht sicher, da ich in diese Richtung keinerlei Erfahrung habe, ob ich es mir mit einem "Mann" zutrauen sollte oder erst die andere Variante ausprobieren soll.
Weißt Du, ich denke Du solltest erstmals unterscheiden und dann nachdenken.
Du sprichst hier in erster Linie von zwar biologisch geborenen Männern, jedoch nicht mehr lebenden. Aus welchen Ambitionen auch immer.

Und hier ist der Unterschied sehr groß, wie der/die einzelen nun lebt. Und wenn Du zu einer Transe MzF (also Mann zu Frau) "er" sagst, wird sie keine Freude haben. Du solltest grundsätzlich einmal von einer Frau ausgehen - auch wenn für viele schwer verständlich, weil da noch was hängt. Bei manchen immer bei einigen nicht mehr lange und bei etlichen auch gar nicht mehr...

Jetzt ehrlich, ist es nicht egal, ob diejenige/derjenige früher als Mann geboren wurde oder ob es sogar noch einer ist und manchmal ewig bleiben wird - wie Du auch? Wenn es gut ist, was Ihr zwei macht, ist es doch vollkommen egal.

Und glaub mir - ein Gummischwanz ist NIE das Gleiche. Auch nicht ansatzweise. Es ist eben ein Gummiteil.

Nun mußt halt für Dich entscheiden, ob Du es möchtest oder nicht.

Lieben Gruß,
Katarina

War alles nett gemeint und sehr geschwollene Worte, aber keine echten Tipps.....

War alles nett gemeint und sehr geschwollene Worte, aber keine echten Tipps.....

Was Du natürlich zweifelsohne beurteilen kannst, bei Deinem großen Mittelungsbedürfnis und dem ausgeprägten Know- How des Metiers und der Personen ... :mauer:

Deine Fähigkeiten und Kenntnisse "unterstreichen" Deine bisherigen Antworten im Board zu unterschiedlichsten Antworten ja hinreichend ...

Es gibt glücklicherweise keinen "Katalog" mit Adressen bereitwilliger Shemales oder ein Multiple Choice Verfahren zum Abhaken derjenigen, welche nicht gerade eigenen Vorstellungen und Wünschen entsprechen.

Dazu bedarf es weiterhin der Fähigkeiten auf Einander zu-, dann weiterhin fair und aufrichtig miteinander umzugehen, nicht nur beim Kennenlernen, sondern auch noch weit danach !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Tja sorry mein lieber stepe. Was soll man Dir raten, wenn Du nicht zu Profis gehen magst.

Glaubst, daß die Transen in Wien einen Ausgehplan irgendwo aufhängen, wo sie wann zu treffen sind?
Drum meine Aussage - überall und nirgends.

Vielleicht gehst mal raus - in div. Lokale, dann läufst auch bestimmt mal einer über den Weg. Oder Du suchst, wie ich Dir geraten habe, in einschl. Plattformen im WWW.

Probiers mal mit GOOGLE, da werden sie geholfen.

Wenn Du meinst wir schreiben geschwollen, warum fragst uns dann?
Wiegesagt, es gibt hier so keine Szene, also was sollen wir Dir sagen? Telefonnummern und priv. Adressen?

Katarina

liebe katarina!

ich glaub, der hat es nicht verdient, das du ihm so lieb und ausführlich schreibst!

eine frechheit, deinen bericht als geschwollen zu bezeichnen. hatte schon gelegentlich kontakt zu TS und ladymen. hab sie immer als ladys behandelt und hatte wirklich schöne erlebnisse.

liebe geile grüße

hans

Ach, Erotik - Gourmet, besser nicht mitreden bzw. sich einmischen wenn man nicht wirklich was zu sagen hat.....
Wollte doch einfach nur Tipps haben ob jemand vielleicht eine Hobby transe o.ä. kennt oder empfehlen kann!?

Gruß den "großen" mitteilungsbedürftigen Schreibern.....

na jetzt aber hallo!

du kannst mich gerne beschimpfen, aber ich laß mir doch nicht die katarina beleidigen

liebe geile grüße

hans

Sehr viel Zuspruch hat meine Frage zwar an anderer Stelle nicht gefunden :confused: und von einer Erfahrung wurde bis jetzt nicht berichtet, aber vielleicht versuch ich es hier einmal. Wäre für einen Versuch mit einem Umschnalldildo nicht auch horny_angel interessant? Bietet dies für 150,- an, würde gerne aber doch zuerst von zumindest einer Erfahrung hier lesen, bevor ich meinen Erstversuch wage. Fände es doch schade, wenn ich das Interesse daran komplett durch einen verpatzten Erstversuch verliere und die Finger für immer davon lasse.

Link: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=21769&highlight=horny+angel

Zurück
Oben