E
Gast
(Gelöschter Account)
Vor einigen Jahren gab es das Massage-Studio "Shiva Massagen" in der Schelleingasse in Wien.
Es gab dort Body2Body Massagen & Lingam Massagen und für mich war:
- die Atmosphäre toll
- der Ablauf toll
- die Damen immer wunderschön
- man konnte auch ohne Termin hingehen
- es wurden (so glaube ich) keine Hardcore Dienstleistungen angeboten, was auch wichtig für mich war (einfach wegen der Hygiene).
Es gibt schon einige Massage-Studios, aber oft nur in Kombi mit Hardcore Dienstleistungen (etwa Shakti <-> Residenz wo ein und die selben Damen entweder massieren oder auch mehr machen).
Hat jemand einen Tipp für ein ähnliches Konzept wie damals bei Shiva?
Danke im Voraus und sorry für die Eröffnung, eines neuen Threads, aber ich werde leider nicht fündig, bzw. ist es ein allgemeines Thema in Bereich Massagen
Es gab dort Body2Body Massagen & Lingam Massagen und für mich war:
- die Atmosphäre toll
- der Ablauf toll
- die Damen immer wunderschön
- man konnte auch ohne Termin hingehen
- es wurden (so glaube ich) keine Hardcore Dienstleistungen angeboten, was auch wichtig für mich war (einfach wegen der Hygiene).
Es gibt schon einige Massage-Studios, aber oft nur in Kombi mit Hardcore Dienstleistungen (etwa Shakti <-> Residenz wo ein und die selben Damen entweder massieren oder auch mehr machen).
Hat jemand einen Tipp für ein ähnliches Konzept wie damals bei Shiva?
Danke im Voraus und sorry für die Eröffnung, eines neuen Threads, aber ich werde leider nicht fündig, bzw. ist es ein allgemeines Thema in Bereich Massagen