Massagen Shiva Wien Bianca jetzt Euromassage

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich war soeben bei BIANCA (vormals SHIVA Wien) in der Eurozone. www.euromassage.at Habe dort eine Super Massage genossen. Kann dieses Studio überhaupt nur empfehlen. Sehr gepflegt und sauber. Einrichtung ist auch sehr geschmackvoll und die Preise sind auch moderat. Habe es heute zum ersten mal probiert und war sehr angenehm überrascht. Komme sicher wieder. Sehr schönes Studio. Habe auch noch einen 10 Euro Gutschein erhalten (Dezember Aktion), den ich bei meiner nächsten Massage einlösen kann. Parkhaus ist ebenfalls kostenlos. Wirklich wurde an alles gedacht!

Hallo schön langsam fällt mir was auf ich glaube das klingt nach einer eigen WERBUNG auf hat die BIANCA in shiva wien gearbeitet hast du so gepostet wie ein verrückter ist sie weg von dort hast du schlecht über shiva geschrieben sogar in gästebuch dann hast du einen siegfried in shiva gesucht und jetzt arbeitet BIANCA in euromassage.at und auf einmal hast du sie gefunden Herr MICHI oder ?????? komisch gell

Hallo! Ich habe nicht wie ein Verrückter gepostet, sondern einen Eintrag geschrieben. Ins Shiva Gästebuch habe ich nie geschrieben. Nun habe ich eben herausgefunden, das das Studio gewechselt wurde. Bitte entschuldige, das ich das im Forum mal sagen wollte. SORRY!!!

Was ist der Preis? Bietet sie in der euromassage jetzt mehr als eine reine Massage?

Preis ist für 50 min. 100 Euro. So ähnlich wie bei Shiva. Ist nur eine Massage mit HE. So wie es auch bei Shiva gemacht wird. Ein Freund von mir, der auch regelmäßig zu Shiva geht, hat mir mal gesagt, das es dort für 50 Euronen extra auch Französisch gibt, ich war jedoch bei Shiva immer nur bei Bianca, weil mir die anderen Mädchen nicht so gut gefallen haben. Bei Bianca habe ich es einmal probiert (habe ihr 50 Euro für Blasen angeboten), aber sie hat abgelehnt und gesagt, das sie nur massiert. Was solls, wenn die Massage gut ist, komme ich auch ohne Blasen aus.

Hallo! Gegenfrage: Steht da irgendwo der Name Bianca? :fragezeichen:

Na so ein Anfänger bist du ja auch nicht, dass du viellicht schon bemerkt hast, dass die Frauen ihren Künstlernamen oft wechseln.

Vor allem die schlechten.

Ich glaube die Bianca ist eine sehr dicke - also definitiv nicht auf den Fotos.

Na so ein Anfänger bist du ja auch nicht, dass du viellicht schon bemerkt hast, dass die Frauen ihren Künstlernamen oft wechseln.

Vor allem die schlechten.

Ich glaube die Bianca ist eine sehr dicke - also definitiv nicht auf den Fotos.

Nein. Der Name stimmt schon. Sehr dick ist die nicht. Da kenne ich andere. :lol:
Mollig schon, aber dafür sehr weiblich und oben rum (was mir persönlich sehr gut gefällt) sehr gut gebaut. Aber dick wurde ich nicht sagen, aber das sieht jeder wohl anders. Natürlich hat sie keine 40 kg. Es kommt eben darauf an, was jeder für sich unter dick versteht. ;)

na 100 kg bringt sie schon auf die Waage

Na das glaube ich nicht. Ich werde sie aber bei meinem nächsten Besuch abwiegen. ;)
Ich selber bringe 100 kg auf die Waage :mrgreen: (kein Fett aber, wie du vielleicht jetzt denkst). Daher kann ich an deine Vermutung nicht glauben.

Ich selber bringe 100 kg auf die Waage :mrgreen: (kein Fett aber, wie du vielleicht jetzt denkst).

Kein Fett :lol: Träum weiter. Sogar ich als durchtrainierter "Haderling" komm auf fast 7 kg Fettanteil, daher kann man bei durchschnittlichen 18% Körperfettanteil beim jungen Mann bei dir von gewaltigen 18 kg Fett ausgehen. Nicht unbedingt ein Lärcherlschaas für einen Totalfettverweigerer.

Frauen haben im Verhältnis sogar noch mehr Fett, aber dafür lieben wir Männer sie auch so :lol:, denn ohne diesem vermehrten Anteil gebe es auch keine weiblichen Rundungen. Die Wirkung von Fett wird in unserer Zeit sträflich unterschätzt :lol:.

Kein Fett :lol: Träum weiter. Sogar ich als durchtrainierter "Haderling" komm auf fast 7 kg Fettanteil, daher kann man bei durchschnittlichen 18% Körperfettanteil beim jungen Mann bei dir von gewaltigen 18 kg Fett ausgehen. Nicht unbedingt ein Lärcherlschaas für einen Totalfettverweigerer.

Frauen haben im Verhältnis sogar noch mehr Fett, aber dafür lieben wir Männer sie auch so :lol:, denn ohne diesem vermehrten Anteil gebe es auch keine weiblichen Rundungen. Die Wirkung von Fett wird in unserer Zeit sträflich unterschätzt :lol:.

Hallo!

Mein Körperfettanteil beträgt im Moment ca. 12-13%. Natürlich sind das einige Kilos, wenn man das so sehen will. :mrgreen:

Auf Wettkampf unter strenger Diät sind es dann so 7-8%. Geht leider nicht anders. :lol:

Zurück
Oben