Shrimping

Wer mag shrimping

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
1

Gast

(Gelöschter Account)
An alle Fußkenner unter euch
Ich liebe es und kann nicht genug davon bekommen.
Wer steht drauf?
Liebt ihr Frauen es auch?
:winke:

sorry, aber was ist shrimping ??

Nein, kein Feinschmecker-Tipp für die Zubereitung von Shrimps. Shrimping ist eine der Lieblingsbeschäftigungen von Fußfetischisten, genau genommen von Zehfetischisten. Beim Shrimping findet man durch Saugen, Lecken und Liebkosen der Zehen des Partners seine erotische Freuden.

mußte auch mal nachlesen. :mrgreen::mrgreen:

Nein, kein Feinschmecker-Tipp für die Zubereitung von Shrimps. Shrimping ist eine der Lieblingsbeschäftigungen von Fußfetischisten, genau genommen von Zehfetischisten. Beim Shrimping findet man durch Saugen, Lecken und Liebkosen der Zehen des Partners seine erotische Freuden.

aso das hat schon was aber nur wenn die zehen auch sauber sind :mrgreen:

Danke für die Info kaetzchen30at!! :daumen:

Macht man aber auch nicht gleich bei jeder/jedem!!

was soll man dabei empfinden , wenn man an zehen nuckelt,

nur so aus spass wir habens gleich ausprobiert, mehr als ein paar lachkrämpfe :hahaha:wurdens nicht.

aber eine empfehlung hätte ich schon
und die wäre beim nächsten horrorfilm mal nicht an den fingern kauen
sondern an den zehen nuckeln .... * ggg*:haha:

erregend ist was anders:hmm:

LG

Vita

aso das hat schon was aber nur wenn die zehen auch sauber sind :mrgreen:

Also ich weiß aus erster Hand, daß da des öfteren explizit "Stinke-Füße" bestellt werden...

Nein, kein Smiley, der Teufel und der Engel, die auf meinen Schultern sitzen können sich nicht einigen wer diesmal dran ist einen auszusuchen.

wieder was gelernt, wir wussten ja immer das es eine schule die spass macht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich stehe total auf Shrimping sonst wär ich ja kein Fußfetischist. Ich bevorzuge aber verschwitzte Füße, frisch gewaschene zu lecken macht mir weniger Spaß.

Zurück
Oben