Was ist los geht niemand zu Tainutten
G Gast (Gelöschter Account) 18.6.2007 #2 Zitat: Was ist los geht niemand zu Tainutten Zum Vergrößern anklicken.... was ist denn mit dir los? ferienschock??
Zitat: Was ist los geht niemand zu Tainutten Zum Vergrößern anklicken.... was ist denn mit dir los? ferienschock??
M Gast (Gelöschter Account) 18.6.2007 #3 Zitat: Was ist los geht niemand zu Tainutten Zum Vergrößern anklicken.... nein, nein
E Gast (Gelöschter Account) 18.6.2007 #4 EIN BISSCHEN MEHR HIRN WÜRDE DIR BESTIMMT NICHT SCHADEN- DENN JEDE TAINUTTE WIE DU SCHREIBST - THAIMÄDCHEN IST BESTIMMT BESSER- HAT MEHR DAVON ALS DU Zitat: Was ist los geht niemand zu Tainutten Zum Vergrößern anklicken....
EIN BISSCHEN MEHR HIRN WÜRDE DIR BESTIMMT NICHT SCHADEN- DENN JEDE TAINUTTE WIE DU SCHREIBST - THAIMÄDCHEN IST BESTIMMT BESSER- HAT MEHR DAVON ALS DU Zitat: Was ist los geht niemand zu Tainutten Zum Vergrößern anklicken....
O Gast (Gelöschter Account) 18.6.2007 #5 Zitat: EIN BISSCHEN MEHR HIRN WÜRDE DIR BESTIMMT NICHT SCHADEN- DENN JEDE TAINUTTE WIE DU SCHREIBST - THAIMÄDCHEN IST BESTIMMT BESSER- HAT MEHR DAVON ALS DU Zum Vergrößern anklicken.... Also mit durchschnittlich 3 Jahren Schule am Land sind die Thais nicht die Hellsten.
Zitat: EIN BISSCHEN MEHR HIRN WÜRDE DIR BESTIMMT NICHT SCHADEN- DENN JEDE TAINUTTE WIE DU SCHREIBST - THAIMÄDCHEN IST BESTIMMT BESSER- HAT MEHR DAVON ALS DU Zum Vergrößern anklicken.... Also mit durchschnittlich 3 Jahren Schule am Land sind die Thais nicht die Hellsten.
F Gast (Gelöschter Account) 18.6.2007 #6 Und bei manchen Hiesigen nützt's auch nix, wenn's die komplette Palette an Bildungsangeboten wahrgenommen haben.
Und bei manchen Hiesigen nützt's auch nix, wenn's die komplette Palette an Bildungsangeboten wahrgenommen haben.
O Gast (Gelöschter Account) 18.6.2007 #7 Zitat: Und bei manchen Hiesigen nützt's auch nix, wenn's die komplette Palette an Bildungsangeboten wahrgenommen haben. Zum Vergrößern anklicken.... meinst du den Unterschied zwischen gratis und umsonst?
Zitat: Und bei manchen Hiesigen nützt's auch nix, wenn's die komplette Palette an Bildungsangeboten wahrgenommen haben. Zum Vergrößern anklicken.... meinst du den Unterschied zwischen gratis und umsonst?
H Mitglied #11468 Mitglied Registriert 5.6.2005 Beiträge 116 Reaktionen 10 Punkte 18 18.6.2007 #8 @outlaw6 oder vielleicht doch vergeblich und gratis? denk mal drüber nach.......
E Gast (Gelöschter Account) 18.6.2007 #9 -aber sind auch menschen- und wenn einer schon tainutten schreibt hat er bestimmt nicht viel hirn in seiner birne Zitat: Also mit durchschnittlich 3 Jahren Schule am Land sind die Thais nicht die Hellsten. Zum Vergrößern anklicken....
-aber sind auch menschen- und wenn einer schon tainutten schreibt hat er bestimmt nicht viel hirn in seiner birne Zitat: Also mit durchschnittlich 3 Jahren Schule am Land sind die Thais nicht die Hellsten. Zum Vergrößern anklicken....
D Mitglied #3835 Mitglied Registriert 12.9.2004 Beiträge 509 Reaktionen 7 Punkte 18 18.6.2007 #10 Zitat: Also mit durchschnittlich 3 Jahren Schule am Land sind die Thais nicht die Hellsten. Zum Vergrößern anklicken.... Scheint ja genau umgekehrt zu sein, in Thailand. Da lob ich mir unsere Bundeshaupstadt; reich an Jenen, die nach 12-13 Jahren Schule noch immer ..... Wien ist anders. fg. dn1
Zitat: Also mit durchschnittlich 3 Jahren Schule am Land sind die Thais nicht die Hellsten. Zum Vergrößern anklicken.... Scheint ja genau umgekehrt zu sein, in Thailand. Da lob ich mir unsere Bundeshaupstadt; reich an Jenen, die nach 12-13 Jahren Schule noch immer ..... Wien ist anders. fg. dn1