Peepshows Sibille

A

Gast

(Gelöschter Account)
Auf dem Foto ist sie sehr hübsch (Nr.10 Rbg), dann sah ich sie auf der Drehbühne... :confused: :confused: :confused: Die Frau ist mindestens 50! Ihre Figur ist ok, aber ihr Gesicht ist schon sehr "reif".

Tja - die "Billy" !!!!

Ein Relikt aus der alten Zeit. Sicherlich schon über 15 Jahre in der Peepshow. Vorher hat sie in Linz in einem Nachtclub gearbeitet.

Durchaus nett, aber mit sehr eingeschränktem Service.

Ein Profi durch und durch, und so arbeitet sie auch.

Also ich gehe gern zu ihr! (stehe auf zierliche frauen!)

Glaube sie ist etwas über 40, über 50 bin ich selber. ^^
Wenigstens ist sie nicht zentimeterdick geschminkt und quaselt einen nicht die ohren voll, wie einige andere (m...)!

Sie gehört zu jenen mädchen die immer korrekt und seriös arbeiten.
Kenn sie schon seit vielen jahren und war noch nie enttäuscht.

Meine meinung halt.

Gruß W.

50 ist die sicher NICHT. damals war sie ganz resch... war nicht unzufrieden. ;-) aber mag sein daß sich das geändert hat. ist ja laaange her und war nicht oft.

Ich hab Sibylle in der Rbg angeschaut, na ja, ihr Gesich ist wirklich reif zum einen Gesichtslifting. Wenn schon so lange arbeitet, dann kann sie sich es sicher leisten. Ihr Körper ist :daumen:, und sie hat die schönste Unterwäsche getragen.

billy ist glaube ich noch nicht 50 aber gute 45 würde ich ihr schon geben

40 oder 50 ist schon egal, die Hauptsache dass sie sieht älter aus (ihr Gesicht).

Wollt ihr jetzt über Gesichtslifting diskutieren oder über ihre Leistung ?

Ist durchaus korrekt, aber sie macht halt auich nur den üblichen Mindestservice inkl. der Handschuh-Nummer.
Leider, denn sonst wäre ich sicherlich schon wieder bei ihr gewesen.

...aber sie macht halt auich nur den üblichen Mindestservice inkl. der Handschuh-Nummer.

Kann ich so nicht bestätigen.
Hängt vielleicht auch davon ab, wie man ihr gegenüber tritt!

Gruß W.

Sie hat es getan. Lifting oder Botox oder etwas. Aber ihr Gesicht wie gebügelt. :daumen:

Sie ist nicht mein Typ, aber ich finde sehr positiv, dass sie immer schöne Unterwäsche trägt, ihre Haare sind immer gepflägt,... In der Ps ist es leider überhaupt nicht üblich.

Zurück
Oben