Sich von einer jungen Damenrunde ausgreifen lassen:)

W

Gast

(Gelöschter Account)
das wäre etwas, was mich geil machen würde. Gemütlich bein einem Kaffee sitzen und wenn die Damen wollen können sie mit dir machen was sie möchten...habt ihr auch schon mal solche Gedanken gehabt.

das wäre etwas, was mich geil machen würde. Gemütlich bein einem Kaffee sitzen und wenn die Damen wollen können sie mit dir machen was sie möchten...habt ihr auch schon mal solche Gedanken gehabt.

-->> und warum junge damenrunde ? fühlst du dich erwachsenen nicht gewachsen ? :mrgreen::mrgreen:

kann schon verstehen dass er die junge runde dem kaffeekränzchen im altersheim vorzieht ;-)

ausgreifen finde ich irgendwie komisch. streicheln und massieren lassen, ja bitte. aber ausgreifen. das haben wir in der volksschule hinterm vorhang gespielt.

kann schon verstehen dass er die junge runde dem kaffeekränzchen im altersheim vorzieht ;-)

ausgreifen finde ich irgendwie komisch. streicheln und massieren lassen, ja bitte. aber ausgreifen. das haben wir in der volksschule hinterm vorhang gespielt.

anscheinend war ich in der falschen Volksschule dafür - blöde Gschicht ;-)

Das ist sicher eine der Wunschvorstellungen exhibitionistisch, devot veranlagter Frauen und Männer (mit mit eingeschlossen)!
Ich würde diese jedoch nicht auf "jung" und "Damen" beschränken..! Auch der Begriff "ausgreifen" ist für mich nicht erotisch besetzt: Wie in anderen Postings schon geschrieben wurde, erinnert er auch mich an die - längst vergangene - Volksschulzeit. Da wars sicher geil, aber nur selten erotisch..

bild gelöscht.
du besitzt nicht das copyright dafür.

ja ich kenne diesen gedanken. auch ich träume oft davon einer runde von frauen zu dienen und ihnen bedingungslos zur verfügung zu stehen. die angst und nervösität wäre bei mir jedoch unabhängig vom alter der ladys gewaltig.
gerade diese nervösität und angst würde jedoch meine lust steigern.

mit mir? des glaubi ned :nono: :mrgreen:

Hat als Fantasie sicher seinen Reiz...und wäre interessant mal auszuprobieren.....nur um rauszufinden, ob die Realität mit der Fantasie mithalten kann :fragezeichen:

Ich denke auch, dass das irgendwie seinen Reiz hätte. ABER wie so oft bei Fantasien, wo finden???

Gruß
fred

Wer hat das noch nicht geträumt. Stell mir das auch sehr nett vor - im Cafehaus oder sonst wo; jedoch dürfen die Damen ruhig etwas reifer sein - das hat einen gewissen Reiz und Kick?

LG

Ja reizvoll ist die Phantasie schon, nur ich hätte da lieber mal eine etwas ältere Damenrunde so 40 bis 55, die so richtig geil drauf sind und die mich richtig ausquetschen würden bis ich nicht mehr richtig gehen kann. Es geht irgendwie nichts über erfahrene Damen, die genau wissen wie sie alles aus einem Mann herausholen können. Das junge Schäaflein unter den ausgehungerten Wölfinnen zu sein und sich richtig durch ihre Hände gehen zu lassen. So mal als Mann richtig überfordert zu werden, so daß man hinterher tagelang nicht mehr an Sex denken mag, das wäre schon etwas was der Seele richtig gut tun würde

naja, ich denke mit ner jungen damenrunde meint er halt dass er keine lust auf "ältere" damen hat, was das auch immer heißt ;)

ausgreifen ist wirklich ein komischer begriff, aber ich stell mir das auch lecker vor. ein leckerer junger herr, und ich und meine freundinnen vernaschen ihn, jede nascht woanders...

@alex31: ja bin da voll bei dir! unbedingt eine ältere damenrunde!!!!

Ja, dieser gedanke schwirrt auch schon lange in meinem Kopf rum.
Jedoch finde würde ich es geiler finden, einer Runde beim Kafeekränzchen als "Kellner" zu dienen. Nur eine Schürze umgebunden, oder im Slip.
Und wenn eine Dame Lust hat, muss ich ihr zur Verfügung stehen.
Wenn sich sowas also mal ergeben würde, würde ich gern daran teilhaben!

Ja, diese Phantasie hätte durchaus was :) So ein paar Mädels, 20-25 Jahre jung, hübsch und frivol :) Phantasie ist doch was tolles!!!

Zurück
Oben