Sichtbares Zeichen für "meinen" Sklaven?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forum,

ich hab mich hier mal umgeguckt, bin aber nicht fündig geworden.
Mein Dom möchte mir einen abschliessbaren Halsreifen schenken - und ich frage mich nun, ob es etwas ähnliches für Männer gibt? (Also nicht für ihn, sondern für meinen devoten Liebhaber.)

Was ihm und mir gefällt ist der Cockring, den er jetzt trägt, weil er die ganze Zeit das Gefühl hat, ich hab seinen Schwanz im Griff und er gehört mir.
Ich möchte aber ein von aussen sichtbares Zeichen haben, an dem ihn andere "erkennen" können.
(Nein, keinen Ehering *fg*)

Habt ihr Tipps für mich? Bin ja Anfängerin ;-)
Dankeschön!
Bee

warum nicht , bei der sz bekommt man als registrierter sklave einen strichcode und es gibt ein paar die den das tattoo haben ich persönlich find ja ein tribel schöner

warum nicht , bei der sz bekommt man als registrierter sklave einen strichcode und es gibt ein paar die den das tattoo haben ich persönlich find ja ein tribel schöner

LOL ich lach mich grad schief so richtig öffentlich dann die demütigung in einem geschäft so auf die art dann (hier den trottel hab ich auch noch ned bezahlt piep dankeschön LOL)

Sklaven wollen meist ein Zeichen der Herrin tragen. Oft mehrere Pircings und Tattoos.
Mein Cucky auch. Er bettelt(e) geradezu darum dass ich ihn kennzeichne(n lasse).
Für den Anfang tuts ja auch ein Ring der O (ist billig und wirkungsvoll). Macht seinen Finger
kalt und ölt ihn gut ein beim raufstecken. Den Ring zu klein wählen und er wird ihn kaum mehr runterbringen
Ich nehme Ringe für die Brustwarzen (immer dickere mit der Zeit) bzw. den Sack und ein Tattoo
mit - Sklave von Herrin....... - Ein Prinz Albert freut ihn sicher auch. Wenn ihr den Sklaven(in) für Euch
24/7 habt ist das ja kein Problem und alles Andere ist eh nur billige Show......

Den Ring der O finde ich superschön, genau sowas hab ich gesucht, danke für den Tipp!

Was Tatoos etc. angeht: Mir ging es um ein sichtbares dezentes Zeichen für Eingeweihte - ein Tatoo wäre in seinem Job ein absolutes No-Go, und da hört für mich das Spiel mit Grenzen auf. :)

Zurück
Oben