Peepshows Sichtfenster in Peep-Shows?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Also ich lese schon des längeren hier mit, und hab dadurch schon ein wenig passiven Einblick in das Genre sozusagen :)

Eigentlich hab ich mit dem "Milieu" recht wenig am Hut, aber es reizt mich irgendwie sehr. Ich möchte es aber mal stufenweise angehen.
Derzeit bin ich mal auf der Videokabinen-Ebene, also ich habe mal welche bei Beate-Uhse ausprobiert. Das erste mal fand ich das sehr spannend, dort reinzugehen, Hose runter, Film durchklicken und bevor das Geld weg ist kommen. Das zweite mal wars ok, das dritte mal fad.

Nun möchte ich eine Peepshow besuchen und mir beim Anblick einer "echten" Frau einen runterholen. Also noch nichts mit Solokabine oder so - nur mal im Kreisel.
Dazu 2 Fragen:

1) Gibt es da auch Kabinen, wo die Frau einen nicht sehen kann? also ohne Sichtfenster? Ich möchte zuerst mal nur zusehen ohne gesehen zu werden.

2) In welcher Peep-Show sind denn besonders hübsche Mädels (ob Abzocke im Solo oder nicht ist also mal nicht relevant, ich will ja nur schauen).

Danke im voraus!
 
Hallo zusammen!

Also ich lese schon des längeren hier mit, und hab dadurch schon ein wenig passiven Einblick in das Genre sozusagen :)

Eigentlich hab ich mit dem "Milieu" recht wenig am Hut, aber es reizt mich irgendwie sehr. Ich möchte es aber mal stufenweise angehen.
Derzeit bin ich mal auf der Videokabinen-Ebene, also ich habe mal welche bei Beate-Uhse ausprobiert. Das erste mal fand ich das sehr spannend, dort reinzugehen, Hose runter, Film durchklicken und bevor das Geld weg ist kommen. Das zweite mal wars ok, das dritte mal fad.

Nun möchte ich eine Peepshow besuchen und mir beim Anblick einer "echten" Frau einen runterholen. Also noch nichts mit Solokabine oder so - nur mal im Kreisel.
Dazu 2 Fragen:

1) Gibt es da auch Kabinen, wo die Frau einen nicht sehen kann? also ohne Sichtfenster? Ich möchte zuerst mal nur zusehen ohne gesehen zu werden.

2) In welcher Peep-Show sind denn besonders hübsche Mädels (ob Abzocke im Solo oder nicht ist also mal nicht relevant, ich will ja nur schauen).

Danke im voraus!

1) In den meisten Peep-shows können dich die Frauen nicht sehen ich würd mal sagen bei 10 Fenster sind 8 verspiegelt also kannst du dir aussuchen was du möchtest

2) wo hübsche sind muss dir wer anderer beantworten
 
Nur machs nicht zu auffällig sonst klettert ein Mädchen an der Wand hoch und schaut von oben in deine Kabine rein :mrgreen:
Kann dir in der MG passieren! :daumen:
 
Warum soll ich lügen?
Ist mir schon einmal passiert, das Mädchen macht das in letzter Zeit scheinbar sehr gerne auch um z.B. mit der Putzfrau zu schimpfen die ewig in der Nebenkabine herumdoktert.
 
also wenn ich mir da einen runterholen würde und ich möchte nicht das sie es sieht ist ja eine frechheit sowas, aber einigen männern würde es gefallen
 
Es kommt drauf an wer es macht!
Dadurch das ich dieses Mädchen kannte wars kein Problem obwohl man natürlich schon etwas überrascht ist weil man erstaunt ist wie gelenkig sie plötzlich die Wand erklimmt.
Vor allem wer rechnet damit?
 
Es kommt drauf an wer es macht!
Dadurch das ich dieses Mädchen kannte wars kein Problem obwohl man natürlich schon etwas überrascht ist weil man erstaunt ist wie gelenkig sie plötzlich die Wand erklimmt.
Vor allem wer rechnet damit?

und warum hat sie das gemacht?
 
Sehr wenig Gäste, scheinbar war ihr langweilig oder was weiß ich ... :mrgreen:
 
emma tut das öfters, bei anderen mädls habe ich das noch nicht erlebt.

@Analdin:
wenn du wirklich nur schauen willst, kommt die movieline(ml)-kette in betracht: vergleichsweise sauber, und viele der mädls sind recht hübsch und haben oft auch schöne dessous an
 
Emma wars nicht !! :mrgreen:
Ist aber eigentlich egal, so oft wird das nicht vorkommen.
 
Na dann mal danke schön für die Antworten.
Mal sehen wies wird ;)
 
Zurück
Oben