Hostessen Sidonia

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF User.

Ich habe bereits dei SuFu bemüht, aber ich finde keine Infos zu Sidonia aus dem Kontakthof.
Hätte gerne ertwas über Ihren Service, die Preise und ob sie Hotelbesuche macht gewußt.
Danke vorab

Sorry, dann bin ich zu blöd :mauer:
Habe wirklich nichts gefunden

Lieber Zwilling!

Die Suchfunktion bezüglich "Sidonia" bringt folgendes Ergebnis:

In 168 :!: Beiträgen ist über sie geschrieben.
In 32 :!: Themen ist sie erwähnt.
Sie hat ,ohne Deinem, bereits 3 :!: eigene Threads :!:

Das ist, glaube ich, nicht so wenig Literatur über sie.
Du kannst sicherlich alle Antworten auf deine Fragen in diesen viele Beiträgen finden :daumen:

OMG der hunderste Sidonia Thread.
Naja suchen (und vor allem finden) ist auch nicht jedermanns Sache - liegt wahrscheinlich am TestosteronSpiegel.

Mein Fazit über die Lady: Vergessen, Vergessen. Vergessen.
Ist das Geld nicht wert, die Sidonia.
Wennst jedoch auf Robotersex stehst der sein Programm abspult: lauf hin lauf hin mein junge

die kannst echt vergessen!!!
War anfangs öfter bei ihr, aber mittlerweile ein Scheissservice
kann mir nicht vorstellen das die viele Kunden hat

Die kannst echt vergessen!!!
War anfangs öfter bei ihr, aber mittlerweile ein Scheißservice
kann mir nicht vorstellen das sie viele Kunden hat.

Du hast leider recht :!:
Sie bemüht sich mit ihren 37 Jahren, als eine der älteren Damen im Haus, eigentlich überhaupt nicht mehr um ihre Gäste, vielleicht hat sie in den letzten Jahren schon genug verdient und "zurück gelegt" um sich schön langsam in den Ruhestand zurück zu ziehen :fragezeichen:

Im Moment hat sie gar keinen Kunden, da sie gar nicht anwesend ist, hat anscheinend eine :!: "Urlaubsvertretung" :!:

Das Mädchen in Sidonia´s Top 29, sieht recht nett aus, habe aber keine Erfahrung mit ihr gemacht, vielleicht kann eventuell ein Kollege etwas von ihr berichten ?

Ich muss hier als Kontrapunkt was positives zu Sidonia sagen:
Ok, sie ist nicht mehr die Jüngste und hat "Motivationslöcher", aber: sie ist wirklich eine geile Erscheinung und keine bläst so wie sie (dass es einem fast das Leintuch im Arsch festklemmt). Ist zumindest meine Meinung. Ich habe auch Ihren tlw. brutalen Schmeh ganz gern. Echt schwarz...

Sidonia dürfte wirklich in Pension gegangen sein.
Weiss jemand wo sie hin ist?
Lg

hat sie schon jemand getestet seit ihrer Operation?
ist sie noch immer so nuttig gekleidet(stiefel, strapse)?

am Montag werd ich sie mir mal anschauen, war schon lang nix mehr dort

ich war heute zum ersten Mal im Kontakthof, war angenehm überrascht von der Athomsphäre. Bin extra wegen Sidonia hingefahren und siehe da, ich wurde nochmals positiv überrascht! Sie sieht zwar ein kleines bisschen älter aus als auf den Fotos, aber da gibts bei anderen viel größere Differenzen. Sonst, super Busen, super Aussehen (auch die Lippen, welche schon mal hier bemängelt wurden), gutes Service und vor allem: sie war ganz nett, keine Spur von Motivationslöchern oder Arroganz. Ich hab keinen Euro bereut und werd sicher wieder mal vorbeischauen

Zurück
Oben