Sie ans Bett fesseln

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wie steht ihr auf Fesselspiele (mit Klettband für alle Fälle) im Bett? Dabei die Augen verbinden und SIE mit einem Vibrator doder anderem Speilzeug bearbeiten.

:domina:

Hab ne bekannte mal an den Heizkörper gefesselt und ihr aus selbstgeschriebenen Werken vorgelesen. Yep, das war Folter de luxe.

Hallo, wie steht ihr auf Fesselspiele (mit Klettband für alle Fälle) im Bett? Dabei die Augen verbinden und SIE mit einem Vibrator doder anderem Speilzeug bearbeiten.

:domina:

Ja, das soll schon einmal vorgekommen sein. - Ganz schlecht, denn mit Hanfseilen gehts noch viel besser.

Den Vibsi fesseln und sich von ihr euch nen Trink einladen lassen...

Sub fesseln und was Trinken gehen ist absolut keine gute Idee. Egal ob mit oder ohne Vibrator. *grusel*

Aber mal ganz pragmatisch gefragt - warum mit "Klettband" - vorallem für welche Fälle?

Aber mal ganz pragmatisch gefragt - warum mit "Klettband"
Naja, mit "Panzer-Tape" wäre es wohl ein bisserl "over-done" :mrgreen:
Nein ernsthaft: Wir verwenden dafür meist einen Schal oder Handschellen, geht mit einem Metallbett recht einfach.
Allerdings verwenden wir selten Spielzeug, sondern sind dann einfach fies, und treiben den Partner bis kurz vor den Höhepunkt, ohne den "Point of no return" zu überschreiten :twisted:

da muss ich lady katharina scho recht geben. ich finde bei dem Thema sollte man nicht spaßen !

ich finde es auch extrem geil gefesselt zu sein. aber man weiß nie ob was passiert. mich reizt es schon
mwenn der andere im mmer neben an ist. ich weiß nicht ob und wann ich wieder besucht werde. mit welche absichten ich besucht werde ....

ich benutze zum fesseln seile oder ketten.

Zurück
Oben