Dienstleistungen Diverses sie bläst gerne - anzeige aus a-e-c kennt sie jemand?

X

Gast

(Gelöschter Account)
sie blast gerne sie is sperma geil verlange Geld bin 44jhr bin sperma geil blase natur ohne gummi bin für alles offen mag auch anal oder gv mit schutz bin selber 170 71
dunkel blond 85b busen und glatt rasiert ma g hotel oder haus besuche oder am ungewönliche orten verlange diskrete umgang verlange aber ein angemessenes tg auch für ei herren runde bereit

Kontaktieren: email-adresse entfernt.

- hat von besagter dame schon mal wer was gehört bzw. schon erfahrungen gemacht?

ciao,
xlarge69

Für mich klngt das nicht wirklich seriös....aber was ist das schon
eras

sie würde es am liebsten mit 2 oder 3 männern machen, alles ohne gummi, mit schlucken. weiß ich aus sicherer quelle...;)

sie würde es am liebsten mit 2 oder 3 männern machen, alles ohne gummi, mit schlucken. weiß ich aus sicherer quelle...;)

Hii!!
Weißt du zufällig wie die aussieht oder hast du schon mal selbst mit ihr bekanntschaft gemacht??
Würde mich interessieren ob es sich lohnt mit ihr zu treffen und sich mal einen :anspritzen: zu lassen :mrgreen:

Lg.
untalandla

genau das würd mich auch interessieren!!! bitte pn mit telefon oder mail an mich falls sie wer hat!!! mfg avio

würde auch gern die addy und tel nummer haben könnt ihr mir sie bitte per pn schicken

mfg mark

ich habe die alte vor ca 8 monaten getroffen und dann im lusthaus folgendes zu ihr kungetan.....

"Habe mich gestern mit ihr getroffen ACHTUNG IST EXTREM GRAUSIG. Fotos entsprechen nicht der realität, hatte scheisspapier in der muschi weil sie zitat "vorher" analsex hatte und ihr danach immer alles aus dem A... rinnt.(aber nicht das sperma)
Als ich dann noch hörte das sie vor kurzen kontakt mit zwei schwulen hatte und das alles ohne kondom bin ich geflüchtet."

Zurück
Oben