Sie hätte gerne einen Vibrator

Mitglied #2386

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1180)
Reaktionen
129
Hi, Frage an die Damen im Forum:
Meine Liebste - wir haben häufig und leidenschaftlichen Sex - wünscht sich einen Vibrator. Gut, kein Thema, aber a) welchen nimmt man da? und b) muss ich mir Sorgen machen, von Sextoys abgelöst zu werden? Kann es passieren, dass der kleine Freund den Vorzug bekommt und ich mich schleichen kann?
Bitte um Orientierungen. Vielen lieben Dank

Hi, Frage an die Damen im Forum:
Meine Liebste - wir haben häufig und leidenschaftlichen Sex - wünscht sich einen Vibrator. Gut, kein Thema, aber a) welchen nimmt man da? und b) muss ich mir Sorgen machen, von Sextoys abgelöst zu werden? Kann es passieren, dass der kleine Freund den Vorzug bekommt und ich mich schleichen kann?
Bitte um Orientierungen. Vielen lieben Dank
Nö, ist kein Vergleich

Und welchen sie mag muß sie wissen.... oder zumindest Anhaltspunkte liefern....

Mag sie es groß oder klein, feine Vibrationen oder eher fest gerüttelt, es gibt auch welche die quasi mit Perlenketten nen rundumlauf machen und mittlerweile auch welche die die Stoßbewegungen von Verkehr nachahmen....

Manche sind eher klein und fein und stimulieren perfekt G-Punkt und Klit gleichzeitig wiederum andere...

Am besten du schnappst sie und ihr fahrt gemeinsam in einen Erotikshop, die Damen sind meist recht super drauf und man kann sich auch entspannt mit ihnen darüber unterhalten.... nur keine Scheu :)(wobei ich neulich mal wo einen jungen Verkäufer erwischte, dem mußte ich buchstabieren wie man Share schreibt.... da war ich versucht ihn vom PC wegzuschubsen und selber das rauszusuchen)

Nö, ist kein Vergleich

Mag sie es groß oder klein, feine Vibrationen oder eher fest gerüttelt, es gibt auch welche die quasi mit Perlenketten nen rundumlauf machen und mittlerweile auch welche die die Stoßbewegungen von Verkehr nachahmen....

Manche sind eher klein und fein und stimulieren perfekt G-Punkt und Klit gleichzeitig wiederum andere...

Am besten du schnappst sie und ihr fahrt gemeinsam in einen Erotikshop, die Damen sind meist recht super drauf und man kann sich auch entspannt mit ihnen darüber unterhalten.... nur keine Scheu :)(wobei ich neulich mal wo einen jungen Verkäufer erwischte, dem mußte ich buchstabieren wie man Share schreibt.... da war ich versucht ihn vom PC wegzuschubsen und selber das rauszusuchen)

Du kennst Dich da ja recht gut aus.... :hmm:

Wenns anbrennt nimmst hier halt die Batterien weg und passta.Sorgen haben die Leut???

Danke, Schwarzkatze... G-Punkt und Klit-Stimulanz gefallen ihr, glaube ich...
Sehr wichtige Hinweis - Mercì, Cherie....

Nö, ist kein Vergleich

:rofl::rofl::rofl::lol::lol::zensiert:

Bei den Vibratoren wird unmittelbar nach längerem Einsatz die Empfindung etwas reduziert, der Womenizer-nuckler macht das angeblich nicht.... ich habe keine Ahnung, kann nur vom hören sagen - mir ist er schlichtweg zu teuer zum einfach mal ausprobieren.... Eine Freundin meinte, der Nachteil ist das Frau dabei recht ruhig bleiben muß damit er nicht verrutscht weil sonst das Vakuum weg ist und damit der Spaß.... und wenn das knapp vor dem kommen ist ists halt frustrierend

Geh bitte, ein Masturbator für den Mann kann ja auch nicht eine Frau ersetzten.... es ist einfach was anderes und imho finde ich es wichtig sich auch mit seiner eigenen Lust zu beschäftigen

Du würdest es also ausschließen, dass Sie Ihn nicht verlässt? ... naja, vielleicht bringt er ja da Geld ins Haus :haha:

Geh bitte .... ich bin zwar ein Mann, aber *die* Sorge ist echt unnötig :lol: Wenn sie keinen Sex mehr mit Dir will, dann wirds mit Garantie nicht daran liegen, dass ihr die Spielzeugsammlung lieber ist ... :roll: Befriedigst Du dich denn nie selber? .... na bitte. Ich mein, Du bist seit 12 Jahren hier angemeldet, also auch kein absoluter Youngster mehr, oder?
Den Womanizer gibts auch ein bissl billiger, dann heißt er Satisfier. Ich weiß nicht, wie der im Vergleich zum Original ist, aber der Preisunterschied ist ja ein nicht zu vernachlässigender. Meine liebe Frau Freundin ist damit ganz zufrieden... sie meint, damit "kann man nicht nicht kommen" :D
Am besten geht ihr gemeinsam shoppen ... das kann ja auch mal ganz anregend sein ;)

Du würdest es also ausschließen, dass Sie Ihn nicht verlässt? ... naja, vielleicht bringt er ja da Geld ins Haus :haha:
Würdest du eine Frau wegen einer Fleshlight verlassen?

Die Sorge würd' ich mir dann machen wenn ich weiß, dass ich ein Langweiler bin und ausser einem guten(?) Fick nix anderes zu bieten hab'...

Danke, Schwarzkatze... G-Punkt und Klit-Stimulanz gefallen ihr, glaube ich...
Sehr wichtige Hinweis - Mercì, Cherie....
Guckt euch den mal an

OCEAN

Durch die Rundung am Ende kann frau ihn mit der Handfläche bequem auch stürmischer nutzen .... und Funfactory ist eine deutsche Firma die in Deutschland fertigt, auf hochverträgliche Materialien achtet und quasi unkaputtbare Produkte herstellt.... ohne störende klebenähte oder ähnliches.....

Den Womanizer gibts auch ein bissl billiger, dann heißt er Satisfier. Ich weiß nicht, wie der im Vergleich zum Original ist, aber der Preisunterschied ist ja ein nicht zu vernachlässigender.
Nix billiger, das Beste ist doch für das Mädl grad gut genug. Und der Womanizer hat an Laserpointer,mit dem sie das Zielgebiet genau ansteuern kann. Soll a Euro hin sein. ;)

Zurück
Oben