Sie meldet sich, ich melde mich,...

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte vor kurzem auf einer Party etwas mit einem Mädchen. Nur geküsst, sonst nichts weiter.

Es kam so, dass eine Freundin von ihr zu mir kam und mich drauf aufmerksam machte, dass sie interessiert an mir sei, aber viel zu schüchtern ist um mich anzusprechen. Also ging ich selbst auf sie zu. Wir kamen ins Gespräch, es war kein Wischi-Waschi-Gespräch, sie interessierte sich für mein Leben, ich mich für ihres, wir tauschten direkt Nummern aus. Was ich ganz wichtig finde: Sie sagte direkt, sie sei was Männer angeht noch etwas unerfahren, das zeigte mir in dem Moment, dass ich wohl kein einmaliges Erlebnis für diese Party bin, warum sollte sie das auch sonst sagen. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir aber beide noch wo wir sind und was wir taten, die ganze Aktion passierte also nicht unter riesigem Alkoholeinfluss.

Jetzt komm ich zu dem Punkt wo ich gerade etwas Hilfe benötige. Als ich sie zu einer Freundin brachte, bei der sie übernachtet hat (und wir beide schon etwas betrunken waren) sagte sie beim reingehen: "Ich meld mich morgen bei dir."
Kam aber nichts. Liegt es daran, dass sie schon wieder das Interesse an mir verliert? Glaube nicht, denn direkt am nächsten Tag schrieben mir direkt zwei Freundinnen von ihr, die eine sagte sie wäre auf jeden Fall interessiert, die andere dass sie die ganze Nacht von nichts anderem geredet hat als von mir.

Frage an euch: Soll ich jetzt den ersten Schritt machen oder wirklich darauf bestehen und warten dass sie sich meldet und dann eben das Risiko eingehen, dass da nie was kommt (vielleicht weil sie einfach zu schüchtern ist)? Oder möchte sie am Ende sogar doch nicht? (Anmerkung: Sie 17)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich jetzt den ersten Schritt machen oder wirklich darauf bestehen und warten dass sie sich meldet und dann eben das Risiko eingehen, dass da nie was kommt

Ich glaube, EF ist erst ab 18, also abwarten bis dahin.

noja - solang sie nicht hier registriert ist...

Was möchtest DU denn ? Falls du sie treffen möchtest dann rufe sie an. Lade sie ein zum Kaffee trinken, spazieren gehen etc. und dann wirst du schon sehen.

"Ich meld mich morgen bei dir."

Ich würde mal sagen, Du hattest deine Chance - leider ned genutzt !! Frauen warten darauf, dass Du den ersten (nächsten) Schritt machst. ;)

Was möchtest DU denn ? Falls du sie treffen möchtest dann rufe sie an. Lade sie ein zum Kaffee trinken, spazieren gehen etc. und dann wirst du schon sehen.

Ich glaube, er weiß selber noch ned so genau, was er möchte :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese katz-und-Maus-Spielchen dumm, sie sind in meinen Augen nur Machtspiele, auf die Art: "wer sich als Erster meldet, hat verloren...":roll:

Was vergibst du dir schon, wenn du sie anrufst oder ihr eine nette Sms schreibst? Wer weiß, was du sonst alles verpasst!;)

Was vergibst du dir schon, wenn du sie anrufst oder ihr eine nette Sms schreibst? Wer weiß, was du sonst alles verpasst!;)

Absolut, er soll wie es so schön heißt, den Stier bei den Hörnern packen, und aktiv werden - anrufen, sms, was auch immer.

Was mir jetzt in der ganzen Geschichte noch abgeht ist die Frage, was Du denn für sie empfindest?
Fühlst Du dich nur geehrt, weil Freundinnen von ihr meinten sie hat Interesse oder findest Du sie auch sehr interessant?
Rumschmusen auf ner Party kann ich auch mit jeder xbeliebigen.
Darüber würd ich mir erstmal klar werden, kommt aus deinem Posting nicht so ganz raus.
Wenn Du echtes Interesse an ihr hast - dann natürlich anrufen, warum nicht :) ?
Und was mir noch einfällt - Lass dich nicht auf so blöde Katz und Maus spielchen ein. Das würd mich schon wieder annerven, ehrlich.

Hey Junge, RUF sie einfach an oder willst bist Weihnachten warten?!?

Frage an euch: Soll ich jetzt den ersten Schritt machen

den ersten schritt habt's eh schon gemacht, auf der party ! zumindest würde ich küssen als ersten schritt bezeichnen ... ;)

und jetzt: ran an die wäsche - aber flott ! :mrgreen:

und jetzt: ran an die wäsche - aber flott !
:daumen:
mehr gibts ned zu sagen :mrgreen:

scheiß drauf wer sich wann zuerst melden soll ... entweder Du magst sie, dann rufst Du sie auf der Stelle an oder Du magst sie nicht wirklich, dann ist es egal ;)

so long
erebos

meld dich,.... was hast den schon zu verlieren,... ausser das sie eventuell nein sagt? also ruf sie an,... sofort.... :mrgreen:

Zurück
Oben