Swinger Sie und Er Swingerclub Ansfelden

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage-ich war vor kurzem im Swingerclub Sie und Er in Ansfelden.Nach einer Anreise von über 250 Kilometer war ich ziemlich enttäuscht über den Abend.Als Solomann war ich auf der Suche nach Solofrauen,aber da war nichts,überhaupt waren viel mehr Männer da als Frauen.Ansonst gefällt es mir dort sehr gut,aber was ist mit den Frauen los??Was habe ich falsch gemacht?War es der falsche Abend(Samstag)oder das falsche Thema(Grillabend):fragezeichen::fragezeichen:
Wer war,oder ist öfter dort,und kann mir Tipps geben!!Oder gibt es überhaupt einen besseren Club in der Nähe von Linz,mit einem besseren Solofrauen Anteil :fragezeichen:

Im voraus,vielen Dank!

,aber was ist mit den Frauen los??Was habe ich falsch gemacht?War es der falsche Abend

:roll: Naja, wie fast überall, die Frauen warten auf'n Pärchenabend, haben dann mehr Ruhe und werden nicht dauernd bedrängt und verfolgt! :kopfklatsch:

Waren einmal dort, am Weg von Salzburg nach Hause und weil gerade Pärchenabend war, war ein netter Abend mit viel Action! :daumen:, aber 250 km fahren wir deswegen nicht, gibt nähere die genauso gut sind

Zuletzt bearbeitet:
Also solo Frauen sind in jedem Saunaclub eine seltenheit ! lol :hmm:
Na zum Glück warst du nicht am Montag dort ! :lalala:
So wie heute ! :lehrer:
Dann ist nämlich immer Gay/bi/tv abend ! :hahaha:
Es sind zwar immer 1-2 Paare dort aber solo Frauen hab ich dann
noch nie gesehen ! :domina::obszoener:
(wenn man Tv/Ts nicht mit zählt)
:poppen::anspritzen::quickie::rubbel::oral::bananen::sexln::sand wich::blasen::domina:
aber man kann ja auch anders Spaß haben ! lol

Zurück
Oben