sie will mehr als er - woran kann es liegen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr..

wenn er oft depressiv ist und keine lust hat, auch nicht wirklich zärtlich sein kann, was soll frau tun, wenn sie ihn wirklich liebt?

dann stellt frau sich sehr viele fragen..

-ist er doch mehr schwul? (muss ja nicht sein - aber kann)
-bin ich nicht schön, sexy genug?
-steht er auf was ganz anderes?
-wenn ja, warum sagt er es nicht?
-wenn frau schon einiges versucht hat, um ihn auf touren zu bekommen und es trotzdem nur zu einem traurigen ergebnis kam?
-wenn er selbst meint, dass er nie lust hat, weil es irgendwas im kopf bei ihm ist?(dafür sollte man auch vollends verständnis haben)
-ob man von einem gewissen druck reden kann, läßt sich schwer beurteilen, wenn man einander nicht jeden tag sieht?

was meint ihr?

lg

Ich denke, es liegt an der Libido - die ist halt nicht bei jedem gleich... und wenn er tatsächlich depressiv ist, dann wundert mi gar nix mehr...

depression ist eine ersnt zu nehmenden krankheit, kann natürlich auch die ursache sein für die lustlosigkeit und gehört behandelt.

deine anderen fragen sind aus der entfernung nur schwer zu beurteilen. sorry.

wenn du aber ein photo von dir postest, dann kann ich dir zumindest die zweite aus meine subjektiven sicht beantworten. ;)

foto kommt vielleicht mal, aber nicht sofort..da ich mich vor kurzem erst registriert habe.. also nicht böse sein ..
er selbst sagt, dass ich sexy bin...
also ich weiß nicht, was ich machen soll..

ja es ist wirklich schwierig, da mich das auch traurig macht...
Bevor du ihn zum Psychiater schickst, damit der ihn mit Drogen vollpumpt, versuch einfach herauszufinden, warum er depressiv ist, was ihn wirklich belastet.
Manchmal sind es Kleinigkeiten oder Dinge, die für dich niemals eine ernstzunehmende Sache wären, für ihn aber von ziemlicher Bedeutung sind. - Als da wären Anerkennung und Erfolg im Job, hat er Träume und Ziele die er davonschwimmen sieht, gibts was in eurer Beziehung, daß ihm abgeht, fühlt er sich von dir beachtet und begehrt .... wichtig ist dabei imho nicht so sehr wie die Dinge tatsächlich sind sondern wie *er* sie sieht.
Aber vor allem - wie steht er zu dir? Basiert eure Liebe auf Gegenseitigkeit?

ist natürlich in einem forum nur objektiv zu beantworten
man kennt ja die person, vorlieben usw nicht
ich kann nur sagen bei mir bzw uns war es auch ab und zu recht schwierig da wir alle beide recht ruhig sind und alle beide beim sex so richtig abgehen
wenn es nicht sein soll solls halt nicht sein
geduld ist eine tugend
man ist halt auch zu zweit dh einfühlvermögen :cool:
plus und plus stößt sich ab:mrgreen::oops:
mein tipp
die liebe ist ein seltsames spiel:mauer:
baci picis

ich will ihn nirgends hinschicken...
das alles habe ich schon längst versucht...
ich begehre ihn total..
ich denke schon, dass die liebe auf gegenseitigkeit basiert..
er weiß, dass er mir alles sagen kann, daran liegt es nicht..

lg

ich bin mehr als geduldig, da wir uns ja auch nicht jeden tag sehen..
ich dränge nicht...

lg

hm ich denke nicht, dass dies eine lösung ist...
er umarmt mich ja, und küsst mich auch manchmal...
es kann auch sein, dass er meine liebe gar nicht schätzt...

10 Monate sind auch so ein Zeitraum, wo anfängliche Verliebtheit vorbei ist. Vielleicht begehrt er Dich einfach wirklich nicht, oder es turnt ihn halt nicht an, Sex mit Dir zu haben...aus welchem Grund auch immer. Männer sind oft zu feige, sich und der Partnerin das einzugestehen.

kann alles sein....auch wenn er mich sexy findet? mich küsst, uns streichelt? dann begehrt er mich nicht?

Zurück
Oben