sie will mehr als er - woran kann es liegen?

aber ich habe ihm versichert, dass es mir total egal ist, ob er arbeitet oder nicht...
ich verstehe das sehr gut....und gebe ihm auch den halt...

das mag alles stimmen, aber, wenn du sexuell zu kurz kommst, hat das alles keine wirkliche zukunft. es ist wider der natur, wenn sich die frau mit einem mann einlässt, der sie nicht befriedigt.

eine stute lässt den hengst kein zweites mal heran, wenn er beim ersten mal nicht entsprochen hat.

und das zu sehr bemuttern des mannes bringt ihn auch nicht weiter, es ist eine form der kastrierung, die die spirale nur noch nach unter treibt.

nur mal ein paar weitere gedanken, extrem aber zum nachdenken.

ich verstehe, was du meinst...aber ich bemutere ihn nicht, im gegenteil ich versuche auf spielerische art eine lösung zu finden...

ich bin verwirrt - du weißt warum....

lg

Ich kenne das aus meiner letzten Beziehung.
Die Lösung war: Ich hab mich nach außen orientiert und war plötzlich wieder um einiges interessanter:
Neue Klamotten, Freunde treffen, fortgehen, tanzen,........
Vielleicht ist es einen Versuch wert?
;-)

hm sowas ähnliches habe ich schon versucht..

du meinst ..du bist alleine weggegangen?

das möchte er auch nicht, er möchte alles mit mir machen....verrückt nicht wahr?

lg

Na klar wail er deiner sicher sein und das auch bleiben will!
Das nennt man Kontrolle!

das kann durchaus sein... naja und wenn ich ehrlich bin, möchte ich auch nicht ohne ihn weggehen, wir machen vieles zusammen...und das ist auch schön...das ist es ja.

hm..die lösung ist schwer, und einfach nichts tun..wäre auch nicht gut..aber ich denke man sollte auch keinen druck oder stress machen, aber wo bleiben dann meine gefühle?

lg

na ja warum solls den frauen anders gehen als uns männer.
da wäre nur die lösung für einen gemeinsamen seitensprung, soll helfen :)

Zurück
Oben