- Reaktionen
- 1.208
hat noch jemand Kontakt zu ihnen und kann mir den vermitteln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum kann man nicht akzeptieren, dass sich jemand mal eine Auszeit nimmt??hat noch jemand Kontakt zu ihnen und kann mir den vermitteln?
man darf aber bitte nachfragen wenn seit Monaten sie nicht mehr hier online waren und als aktives Mitglied geführt wird hier, oder ist das verboten?Warum kann man nicht akzeptieren, dass sich jemand mal eine Auszeit nimmt??
Und wenn jemand die Nummer weitergeben sollte, dann kann sich der echt schämen...
Einfach akzeptieren
TE schrieb doch von "vermitteln", was doch nichts mit "Nummer weitergeben" zu tun hat.Und wenn jemand die Nummer weitergeben sollte, dann kann sich der echt schämen...
ich habe nur eine Frage gestellt und wer wie antwortet, steht in den Sternen. Aber du kritisierst meine Frage und dies ist unfair und nicht gerechtfertigtEs werden soviele als aktives mitglied hiwr geführt , die länger nicht online waren....
Und wie vermittelt man dann? Spielt man stille post??
so sehe ich das auch, wenn jemand Kontakt zu ihnen hat, kann er sie ja fragen und ihr meine Anfrage mitteilenTE schrieb doch von "vermitteln", was doch nichts mit "Nummer weitergeben" zu tun hat.
Also falls mich jemand fragt und ich der Vermittler sein soll, dann frage ich zuerst (in diesem Falle hier) bei diesem Paar an, ob sie überhaupt Interesse haben bzw ob ich die Nummer weitergeben darf.Und wie vermittelt man dann? Spielt man stille post??
so sehe ich das auch, wenn jemand Kontakt zu ihnen hat, kann er sie ja fragen und ihr meine Anfrage mitteilen
Was ja nicht bedeutet, dass man nicht fragen darf. Du machst es dir hier schon einfach.Es werden soviele als aktives mitglied hiwr geführt , die länger nicht online waren....
mehr habe ich mit meiner Frage nicht bezwecken wollen und ist vollkommen okAlso falls mich jemand fragt und ich der Vermittler sein soll, dann frage ich zuerst (in diesem Falle hier) bei diesem Paar an, ob sie überhaupt Interesse haben bzw ob ich die Nummer weitergeben darf.
Das verstehe ich unter Vermittlung.
Mir musst das nicht erklären, ich weiss schon Bescheid und stimme dir ja zu.mehr habe ich mit meiner Frage nicht bezwecken wollen und ist vollkommen ok
also ich bin nur Mitglied kein aktives Mitglied und die waren schon seit Monaten nimmer hier online, wie lange bleibt so ein Status wäre dann eine zeite Frage von mirWas ja nicht bedeutet, dass man nicht fragen darf. Du machst es dir hier schon einfach.
Fragen sollten immer erlaubt sein.
Wann wer schiesst, kannst das nur du sein, Jägermeister!Zum Glück wird hier nicht geschossen,da gibst ja welche mit nem nervösen Finger
bist du dir da sicher?? vor paar Wochen wurde bei einem Filmdreh wo normal mit Plattpatronen geschossen wird, hat es eine Kamerafrau nicht überlebt. Also, lieber volle DeckungZum Glück wird hier nicht geschossen,da gibst ja welche mit nem nervösen Finger
Zum Glück wird hier nicht geschossen,da gibst ja welche mit nem nervösen Finger
wir könnten ja mit Sahne schiessen ( Männer/Also ich würde nicht drauf wetten............ kommt sicher auch noch
wir könnten ja mit Sahne schiessen ( Männer/