Studios Siebenbrunnengasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand mal dort ! Und wer ist derzeit dort zum Antreffen??

Hi,

Also, ich wollt heut zur Linda

bild gelöscht. du besitzt nicht das
copyright dafür.

(inseriert im Kontaktbazar) schauen.

Da waren nur zwei Kolleginnen in einem (zumindest im Eingangsbereich) total abgefucktem Studio.
Linda hat Kunden und is nur bis 18 Uhr da hats geheißen (das war knapp nach 5).
Ob ichs nochmal probier weiß ich noch nicht.
Muss das Studio erst mal verkraften.

lg Oesiwety

war vorige woche dort, nach vorheriger terminabsprache mit linda.
komm ins studio, sitzen 2 mädls. frage nach linda, antwort "linda hat kunde".:mauer:
prädikat "nicht empfehlenswert" sowohl für das studio als auch die termintreue.

lg martin

http://www.kontaktbazar.at/index1.htm

Rothaariges 42jähriges Luder erwartet dich!
Ich schmuse und streichle gern! Aber wenn du mich richtig heiß machst bin ich HEMMUNGSLOS! usw. usw. usw.

foto ist auch dabei

Gibts da erfahrungsberichte preise etc ?????

Ich kann die Linda absolut empfehlen. Kenne sie noch aus anderen Studios und ihr NF ist einfach spitze. Das macht sie sehr gut und gerne. Vollendung im Mund war (zumindest bei mir) auch nie ein Problem, allerdings schluckt sie nicht.

Preislich kann ich nichts aktuelles sagen, aber damals war die 1/2 Stunde bei 70 und die ganze bei 120 Euro. Vielleicht ist das jetzt anders.

Trotz allem: ich hab schon mal an anderer Stelle über sie geschrieben und kann sie nur jedem empfehlen der sich besonders mit NF verwöhnen lassen will.

Ob ichs nochmal probier weiß ich noch nicht.
Muss das Studio erst mal verkraften.
ha, oesiwety, ging mir beim (ersten und wahrscheinlich letzten) Besuch genauso (komischwerwiese wars bei mir zwei tage nach dir am 6.3), bin da auch so schnell wie möglich :undweg:

allerdings könnte mich der bericht von underdog vielleicht dazu bewegen mal bei Linda reinzuschauen...

Zurück
Oben