Signaturen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsmitglieder(innen), da ich ein Mensch bin der gerne Sprüche hat,
würde es mich freuen wenn ihr eure Signaturen oder auch andere Sprüche in diesen Thread stellt,
so können alle Teilnehmer die oft witzigen und geilen Sprüche rasch lesen. :daumen:

Danke !!!

meine Signatur z.B: Ich liebe die Zärtlichkeit und gebe Diese auch gern zurück

lg waldi

a bissl "deppat" muss man sein, sonst wäre das Leben sinnlos ;)

Wie ich mich halt fühle; und meine jetzige besteht ja aus zwei verschiedenen Zeilen....eine mit einem weisen Spruch der sehr gut zu mir passt und des zweite ist jemandem "besonderen" gewidmet

Je höher die Berge
desto schöner die Gams
je schöner die Menschen
desto depperter san's

:undweg:

P.S. es gibt hier aber auch den Thread "Spruch des Tages" - der ist ziemlich identisch mit diesem hier, aber älter und bietet daher ein breites Sammelsurium an Sprüchen!

...hoffentlich bemerkt es keiner...

Dochdoch. ;) :bussal:

Klarer Geist und heller Verstand sind immer noch die wirksamsten Scharfmacher.

Im Grunde ganz simpel, ich steh auf Menschen, die sich auf echten Austausch einlassen - ist für mich mitunter wie verbales Florettfechten, anregend und oft eben auch aufregend.

...und außerdem bin ich schüchtern, verdammt!

Nuja, so isses halt. Kein Spruch, lediglich Feststellung.

Da ich nicht immer angepasst bin, hab ich nach einem passenden Spruch im Internet gesucht und bin fündig geworden.

Davon abgesehen dass meine Signatur voll ernst gemeint ist, freue ich mich immer wieder über eine alte Weisheit aus Damenmunde:

"Ein Mann muss nur so schön sein dass sein Pferd nicht scheut"
weil des derpack i grad no:)

Hat den Teufel im Blut!
Den Engel im Herzen........
und den absoluten Wahnsinn im Kopf!

Wenn Männer aufs Ganze gehen, meinen sie meist die untere Hälfte.
Helen Vita

sie: heute mach ich bauch/beine/po. er: wozu denn? davon haste ja genug, mach mal titten! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

alles was ist, das ist. aber darüber zu reden kann den anfang einer revolution bedeuten!

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Coito ergo sum, oder
Guter Sex ist, wenn sogar der Cameltoe nacher raucht :D

BusterHymen`s Signatur ist zwar nicht witzig, aber sein Name :D heute schon ein Hymen gebustet???

i ain´t look for a fight - but you know - i wouldn´t run away!

oder

if you wanna be bad - you have to be good!

Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.

(Charles-Louis de Montesquieu)