Ist der Fehler den du bekommst nach dem Abschicken des Formulars auf einer eigenen Seite zu sehen oder kannst du das Formular erst gar nicht absenden. Wenn letzteres der Fall ist, liegt es am Javascript.
Danke lieber Admin für deine Fürsorge!
Natürlich hab ich keine Lizenz für vBulletin, ich seh nur den Seitenquelltext.
Wie auch immer, ich kann das Formular schon absenden, aber es kommt immer die Fehlermeldung. Auch das ausschalten von Javascript nützt mir nichts... Es ist wie verhext.
die sicher keine Auflösung deines Rechners berücksichtigt
Glaub ich eh auch... das wäre ja programmiertechnisch gesehen ein wenig bescheuert. Ich frage mich halt, wie er die Zeilen zählt... selbst wenn er mit Umbrüchen zählt, müsste ich zumindest noch eine Zeile schreiben können. Aber: Den Umbruch muss er ja mit einer getWindow.size Funktion berechnen (wie gesagt, ich kenn mich mit den Termini im JS oder PHP nicht aus), Sonst könnte er keinen automatischen Umbruch machen.
Wenn von dieser Funktion auch die Zeilen berechnet werden, hängt es ja doch von meiner Auflösung ab...
ich werd das mal überprüfen...
Du kannst zu Testzwecken übrigens auch dein Browserfenster über die Monitorauflösung hinaus vergrößern
Scherzkeks...
Was ich aber nun geschafft hab:
Wenn ich meine Auflösung halbiere, kann ich fünf Zeilen eintippen und es funktioniert... in meiner originalen Auflösung 1366 x 768 funktioniert es nicht... DAS verstehe, wer will...
Die Sache scheint noch konfuser: Von der Größe des Fensters hängt es definitv nicht ab. Das hab ich nun heraus. Wenn ich bei einer Auflösung von 1024 x 768 meinen jetzigen Text eingebe, sind es fünf Zeilen und er gibt mir keine Fehlermeldung.
Bei der höheren Auflösung sind es nur vier Zeilen und ich darf keine fünfte machen, sonst gibts Cläsch!
Also... meine Frage: wovon hängt das ab????