Straßenstrich Silberner Van beim Messegelände

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

da sitzt ne Tante in einem silbernern Van beim Messegelände, mit so einem roten Blinklichtal in der Frontscheibe. Was geht bei Ihr ab?Scheint als sitze sie den ganzen Tag dort, da mir schon öfters aufgefallen wenn ich Nachmittags mim bike vorbeigefahren bin. Ist das ne neue Art von Sportler- oder Touristenbetreuung und Entspannung im Prater?

ja. blowjobs für marathon-läufer, damit sie mehr luft haben ...
;) spaß
nein, keine ahnung ... passt aber wohl eher in die rubrik straßenstrich

hey!

jop - ich war schon mal bei ihr - 25€ blasen, 30 ficken... hab mir erst mal einen blasen lassen... mit gummi und viel handeinsatz...

wenn sie beim ficken auch so ist, ist sie nicht mehr als die 30 wert....

Das kommt davon *hihi*

Ihr solltet lieber alle zu mir kommen, aber mit 30 Euro lass ich mich ned abspeisen :mrgreen: :mrgreen:

Peach- Schwesta: Bist auch ne freischaffende Sportlerbetreuerin und hast auch so ein leiwandes Blinklichtal?

Ich hab sogar ne Warnblinkanlage... wenn die an ist, dann ist der Wagen besetzt :mrgreen:

*looool*

das sollte ich mir noch besorgen,... aber immerhin ist der Wagen schon mal Blau :mrgreen:

und wo findet man, den uminösen blauen wagen??

Zum eigentlichen thema: Wie sieht denn die nette dame im Van aus... Bin schon so oft vorbeigefahren aber konnte sie nie wirklich erkennen!!! -> SCHLECHTES MARKETING *gg*

Hab den blauen Wagen mit der Warnblichtanlage in der Peacheslichtalstrasse entdeckt, nicht zu übersehen, also los Burschen ;)

:mrgreen:
Gratulation!
Möchte wissen, wie viele Leute heute Abend quer durch Wien crusen und die Straße suchen *lol*

Da biegt man:down: von der Lassdenblödsinngasse kommend vom Lustzentrum rechts ab, oder?

Zurück
Oben