Treffpunkte Silbersee Villach

Mitglied #236514

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9500)
Reaktionen
1.740
War am späten nachmittag dort mit ner Freundin spazieren. als es dunkel wurde sind da ständig autos auf den parkplätzen rumgefahren. geht da was? weiss jemand was oder hat wer erfahrung dort? scheint ja recht ruhig gelegen zu sein. wegen polizeikontrolle und so... bitte um infos :) danke!

und welche zeit? eher abends oda? is da was zu beachten??? oder einfach nur rumfahren und gucken?

Am Silbersee ist nichts los, nur Spaziergänger! Die meisten spazieren eine Runde mit Hund um den See und gehen dann wieder nach Hause! Der Silbersee ist kein Sextreff!

Ja vielleicht ist ja die geile Nachbarin mit ihrem Hund gerade unterwegs!

Kann nur sagen katastrophe. War vor 2 Wochen gegen 23 Uhr auf einem Freitag dort mit meiner Begleitung nur Männer was am Parkplatz warten oder um den See fahren und dann am Ufer entlang spazieren. Keine Ahnung ob Spanner oder Schwule....

Verdamt wie viele Seen gibt es in Kärnten? Das ist ja wilde bei euch in jeder Pfütze wird fest gefickt...:oops::oops:

Ich glaub ich gehe dieses Jahr nur mehr ins Schwimmbad:D:D:D

Kann nur sagen katastrophe. War vor 2 Wochen gegen 23 Uhr auf einem Freitag dort mit meiner Begleitung nur Männer was am Parkplatz warten oder um den See fahren und dann am Ufer entlang spazieren. Keine Ahnung ob Spanner oder Schwule....
Mal ehrlich ... was soll daran eine KATASTROPHE sein?
Demnach müßten aber zuhauf am Parkplatz wartende oder um den See fahrende und dann am Ufer entlang spazierende Frauen auch eine katastrophale Wirkung auf jeweils dementsprechend gegenpolig orientierte Menschen haben - also für Paare die lediglich an Männern und deren "Überschuß" Interesse hegen oder Frauen die absolut keine Bi-Affinität haben geschweige denn der lesbischen Liebe verfallen sind. Die Ahnungslosigkeit bzgl. der Motivation einer weiblichen Silberseebelagerung würde sich allerdings neben der Frage ob Spannerinnen oder Lesben noch um den Aspekt der "Mit_dem_Wuff_Lacki_Gehenden" :cat: und den "Die_mit_dem Mond_ihren_Namen_Tanzenden" :winner:erweitern.

Ach was solls, es ist doch völlig normal dass solche Plätze die entsprechende Klientel anzieht wie das Licht die Motten und wer um 23 Uhr nachts dort etwas anderes erwartet sollte das halt nicht als Katastrophe sondern als Naturerscheinung betrachten und im Falle des absoluten Nichtgoutierens das wohl geplante Outdoorlustspiel auf den Villacher Hauptplatz verlegen da dieser um diese Zeit meist völlig vereinsamt sein Dasein in einer toten Innenstadt fristet. :grantig:

Weil es immer heißt, das ein Bär in Villach unterwegs ist. .....
Hat wer nachgesehen?
Bis dahin BärIn :grantig:

Auch ich bin nicht weit entfernt, habe noch nie Aktivitäten dort gesehen, weder tagsüber, ja eh nicht, und abends auch nie, bislang.
Also, Parkplatz, richtig ???
Den oberen oder unten an der Drau, gibt ja 2

Zurück
Oben