Massagen Silent Energy Wien, Halbgasse 3-5

lt. Kontaktbazar als silent energy tätig

hat schon wer die drei mal halbstündige quick blabla genossen?
war wer dort in letzter zeit?

Mal sehen, ob ein fredübergreifendes zitieren funktioniert...

Ich war vor ein paar Tagen dort, und zwar bei Elisa! Eine Traumfrau, eloquent, schön, gebildet - genau mein Typ! Würde ich vom Fleck weg auch mit nach Hause nehmen! War mittlerweile schon einige Male bei ihr, immer in hoffnungsvoller Erwartung, die allerding leider...naja, von Beginn...

1.) Preise
Die Stunde dauert 50 Minuten. Dafür sind die Preise an sich schon recht happig, wenns dann aber noch weiter verkürzt wird, sinkt das Wohlwollen auf ein Minimum.

2.) Flexibilität, Dienstleistungsgedanke
Das Studio schliesst um 21h. Das bedeutet, um 20.30h bekommt man/n auch nur mehr einen 1/2Stunden Termin. Der Frage, eigentlich fast Bitte, trotzdem einen Stundentermin zu bekommen, wurde nicht entsprochen.

3.) Studio ist sauber und sehr gepflegt

Dies zum Studio an sich.

Meine Zeit mit Elisa (ein Stundentermin) beschränkte sich jedesmal auf knapp 35 Minuten, danach durfte man noch "ruhen". Wenn ich 80-100 Euronen dort lasse, sind mir 33-42Euro etwas zuviel, um mein Ruhen zu bezahlen. Und leider wird man abgefertigt und nicht umsorgt. Ich hatte das Gefühl, dass alles sehr schnell gehen muss, leider ein Kontra zu "wohlfühlen".

Nachdem ich das einige Male erleben durfte, immer in der Hoffnung, Traumfrau Elisa wechselt den Modus von Abfertigung auf "hmmm-das war aber eine schöner Erfahrung", hab ichs nun verstanden. Wiederholungsgefahr 0%

Ob die Situation generell so ist, kann ich nicht sagen, die Dienstleistungspolitik im Allgemeinen lässt leider den Verdacht zu. Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken. Und ob sie so ausgelastet sind, weiss ich auch nicht, auch hier lässt die Eile und Art der Gestaltung leider den Verdacht zu.

Und ob sie so ausgelastet sind, weiss ich auch nicht, auch hier lässt die Eile und Art der Gestaltung leider den Verdacht zu.

Eigentlich unglaublich, wieviele Dummköpfe es zu geben scheint - und von denen leben Etablissements wie dieses, trotz miesen Service, wohl ganz gut :roll:

Ja manche gehen halt immer wieder ins selbe Studio, obwohl sie jedes Mal aufs neue enttäuscht werden :mauer:

man soll sie nicht aufhalten :aetsch:

Wahrscheinlich die hoffnungslos perpetuierte Suche nach ungestillten Illusionen ("Traumfrau", "mitnehmen")

Wieder ein praxiserprobtes Argument gegen den reinen "Optikfick".

Wenn ich es auch allen wünschen würde, so glaube ich nicht, dass es "jeder lernt".
Wer oberflächlich ist, wird wahrscheinlich auf Lebenszeit das Opfer seiner eigenen unerfüllten Ansprüche bleiben - und immer darüber stolpern. (Ich kenne einige unverbesserlicher Exemplara in dieser Hinsicht)

mein Eindruck nach einem Besuch am Fruhabend: schoene Raume, huebsche Damen (manche deutlich junger als andere; auch die etwas aelteren haben ihre Reize), happige Preise, dafuer guter Service (und Deutschkenntnis) ohne Zeitdruck.

war wer in letzter Zeit dort? dort gibts lt. KB eine 24 jährige Wienerin mit kurzen blonden Haaren, kennt die wer?
Gibts dort mehr als Massage?

Lg

Schau dir die Adresse auf der HP GENAU an und dann überleg mal WARUM man besser nicht nach Berichten fragt oder auf das Leistungsspektrum im Detail eingeht....

So als kleiner Hinweis: Warum glaubst du inserieren sie im KONTAKT-Bazar :roll:

Auf der HP sind keine Mädchenfotos zu sehen. Bzw. Energetikerinnenfotos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben