H
Gast
(Gelöschter Account)
Hab eine Frage.. Möchte mir so Silikon Büßen kaufen bin mir aber unsicher ob das den Kerlen gefällt. Wer hat damit Erfahrung und wie sind eure Meinungen dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch welche! Sieht geil ausUi ich überlege auch. Werde auch zuschlagen.
Hab bis jetzt einmal einen Crossdresser gesehen mit Fake Boobs und dachte lange sie ist eine echte TS. Fands voll geil
Ich bin mir nicht sicher welche Größe ich wählen soll. Schwanke zwischen C und DIch hab auch welche! Sieht geil aus
Mir reichen C!Ich bin mir nicht sicher welche Größe ich wählen soll. Schwanke zwischen C und D
Ich hab nochmal eine Frage. Es gibt ja wirklich riesige Unterschiede vom Preis und der Qualität.
Ich hätte jetzt welche gefunden von www.like-a-lady.com für um die 65€
Die sind zwar teuer aber erscheinen mir irgendwie solide. Oder tuns günstigere auch?
Ein kleiner Erfahrungsaustausch würde mir helfen.
Danke Schwestern
Ich hab nochmal eine Frage. Es gibt ja wirklich riesige Unterschiede vom Preis und der Qualität.
Die sind zwar teuer aber erscheinen mir irgendwie solide. Oder tuns günstigere auch?
Danke Schwestern
Danke Schwestern
Kommt halt ganz drauf an, was du dann damit machst bzw. wozu sie im Einsatz sind. Wenn es nur um die körperliche Form mit Kleidung geht, dann reichen auch billigere. Aber für mehr und dann entsprechenden Halt muss man sicher mehr investieren.
Ich hab zwei verschiedene Modelle, beide bei Amazon. Das neuere ist von bionara, kosten so um die 40 Euro. Zum Ausprobieren sicher gut. Und zur Körbchengrößen-Frage: Nicht zu groß, wenn sie für den "Außeneinsatz" gedacht sind - soll ja zum Körper passen. Also ich hab mich für B entschieden und bin vollauf zufrieden