Silikon Brüste

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hab eine Frage.. Möchte mir so Silikon Büßen kaufen bin mir aber unsicher ob das den Kerlen gefällt. Wer hat damit Erfahrung und wie sind eure Meinungen dazu.

Wenn dann richtige Magumbas; mit so herzlos draufgeklatschten, kalten Silikontittenn kann man doch nix anfangen...

Ui ich überlege auch. Werde auch zuschlagen.
Hab bis jetzt einmal einen Crossdresser gesehen mit Fake Boobs und dachte lange sie ist eine echte TS. Fands voll geil

ich würde nicht zu grosse nehmen weil die schwer sind und nicht halten. meist passt auch B proportional zum körper am besten

Ich hab silikon einlagen für denn bh kaufe meistens bh's die vorne zum Öffnen sind da ich es liebe wenn man an meinen Nippel spielt

Ich hab nochmal eine Frage. Es gibt ja wirklich riesige Unterschiede vom Preis und der Qualität.
Ich hätte jetzt welche gefunden von www.like-a-lady.com für um die 65€
Die sind zwar teuer aber erscheinen mir irgendwie solide. Oder tuns günstigere auch?
Ein kleiner Erfahrungsaustausch würde mir helfen.
Danke Schwestern :liebe:

Ich hab nochmal eine Frage. Es gibt ja wirklich riesige Unterschiede vom Preis und der Qualität.
Die sind zwar teuer aber erscheinen mir irgendwie solide. Oder tuns günstigere auch?

Also schöner und guter Silikon Busen kostet über 100 Euro.
habe Cup D und Cup E Busen
zum Spüren wie echter.

:):):):up::up::up::lalala::lalala::lalala:

ja, da gibts enorme qualitätsunterschiede!

Special-Trade - Traumhafte Silikonbrüste, Brustprothesen, Pushup-Hosen, Damenschuhe in Übergrössen und mehr - absolutely Special-Trade GmbH sehr gutes geschäft indem man auch vor ort in ruhe probieren kann. (haben alles lagernd!) top beratung! (und nürnberg selbst ist immer eine kleine reise wert)

Kommt halt ganz drauf an, was du dann damit machst bzw. wozu sie im Einsatz sind. Wenn es nur um die körperliche Form mit Kleidung geht, dann reichen auch billigere. Aber für mehr und dann entsprechenden Halt muss man sicher mehr investieren.

Ich hab zwei verschiedene Modelle, beide bei Amazon. Das neuere ist von bionara, kosten so um die 40 Euro. Zum Ausprobieren sicher gut. Und zur Körbchengrößen-Frage: Nicht zu groß, wenn sie für den "Außeneinsatz" gedacht sind - soll ja zum Körper passen. Also ich hab mich für B entschieden und bin vollauf zufrieden :)

Kommt halt ganz drauf an, was du dann damit machst bzw. wozu sie im Einsatz sind. Wenn es nur um die körperliche Form mit Kleidung geht, dann reichen auch billigere. Aber für mehr und dann entsprechenden Halt muss man sicher mehr investieren.

Ich hab zwei verschiedene Modelle, beide bei Amazon. Das neuere ist von bionara, kosten so um die 40 Euro. Zum Ausprobieren sicher gut. Und zur Körbchengrößen-Frage: Nicht zu groß, wenn sie für den "Außeneinsatz" gedacht sind - soll ja zum Körper passen. Also ich hab mich für B entschieden und bin vollauf zufrieden :)

Liebe Vicky, ja, Du bist eine gute "Beraterin". Auch ich bin bei "B" gelandet, allerdings von "Rose". LG s Dorli. :up: :)

Was mich interessiert ist ob das mit den Falten vorne so gehört oder ob ich die Folie runter bekomm? 🤔

Zurück
Oben