Silikon Dolls Erfahrungen?

Mitglied #190765

Aktives Mitglied
Reaktionen
692
Checks
2
Hat jemand Erfahrung mit Sex Puppen(silikon) aus China Preis Zwischen 400 und 900€
Klingt für mich nicht real da die Puppen meist über 2000€ anfangen.

Über 2000 die sehn sehr echt und kuschlig aus:D zusätzlich solln sie auch wollustähnliche Geräusche von sich geben;)

der ganze Sabber wird nicht nur so raus gehen.

vermutlich musst vorher Flutsch rein geben, sonst wirst dich aufreiben ...

also wird das beim Vögeln richtig fein reingerieben.... da is nix mit nur ausschwemmen ... :verwirrt:

Mit Seife und Warmen Wasser geht jedes Gleitgel weg. U i denk der si a Puppe um etliche 100er kauft is sie sowieso Haglich auf des teil.

Hallo,
Erstmal muss ich sagen, dass ich bereits eine sogenannte "Mini Silikon Sexdoll" besitze und obwohl diese ohne Metallskelett ist, doch sehr zufrieden bin. Als ich diese damals kaufte, waren diese noch recht neu und teuer. Heute bekommt man:down: eine gute inkl. Metallskelett schon ab 900,- aufwärts. Von den "China Dolls" würde ich dir raten diese nicht zu kaufen, denn da habe ich auch schon gedacht ein schnäppchen geschlagen zu haben... Was ich dann allerdings per Lieferservice zugesendet bekommen habe, war eine 0815 Gummipuppe um überteuerte 300,- und die hatte mit einer Silikon Doll aber sowas von garnichts zu tun. Also, lieber einmal ca. 1000,- ausgeben, dann bekommst du was du bestellst und hast noch lange deinen Spaß damit (-;

LG Philipp

Hallo,
Erstmal muss ich sagen, dass ich bereits eine sogenannte "Mini Silikon Sexdoll" besitze und obwohl diese ohne Metallskelett ist, doch sehr zufrieden bin. Als ich diese damals kaufte, waren diese noch recht neu und teuer. Heute bekommt man:down: eine gute inkl. Metallskelett schon ab 900,- aufwärts. Von den "China Dolls" würde ich dir raten diese nicht zu kaufen, denn da habe ich auch schon gedacht ein schnäppchen geschlagen zu haben... Was ich dann allerdings per Lieferservice zugesendet bekommen habe, war eine 0815 Gummipuppe um überteuerte 300,- und die hatte mit einer Silikon Doll aber sowas von garnichts zu tun. Also, lieber einmal ca. 1000,- ausgeben, dann bekommst du was du bestellst und hast noch lange deinen Spaß damit (-;

LG Philipp
Danke für den Tipp

Zurück
Oben