Silikon Ganzkörperanzug

Mitglied #152145

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.600
ich möchte gerne mal einen silikon ganzkörperanzug versuchen, so wie dieser da: https://www.etsy.com/at/listing/1206455018/handgemachte-silikon-realistische

die guten sind leider ziemlich teuer, gibt es irgendwo eine möglichkeit so etwas anzuprobieren oder zumindest in live zu sehen? oder hat jemand so etwas und würe es mich mal ansehen lassen? oder hat jemand erfahrung und gibt mir tipps?

und ja, ich will ihn nicht nur anziehen und vor dem spiegel herumlaufen, sondern mich auch von einem oder mehreren männern als frau nehmen lassen.

Anhänge

• bdy.jpg
    bdy.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 52
Na dann schreibe ich dir mal meine/unsere Erfahrungen damit.

Wir empfehlen auf Jedenfall, dass du dir das Geld zusammen legst und dir einen teuren kaufst.

Wir haben wie du zuerst die Überlegungen gemacht einen günstigen zum ausprobieren anzuschaffen. War aber ein echter Reinfall. Passt nicht gut, das Silikon ist eher hart und porös und es sieht einfach nicht wie eine 2te Haut aus.

Wir haben uns dann einen von 2end skin zugelegt. Der Hammer. Natürlich ist es preislich auch nicht zu vergleichen zu dem China Zeugs, aber wenn du dich wirklich mal transformieren willst kommst du daran nicht vorbei (unsere Meinung).

So willst du mehr wissen, dann kannst du uns auch gerne schreiben.

Zurück
Oben