T
Gast
(Gelöschter Account)
warum menna lieb Silikon titen ??? WEILL Natur Busen haben zuhausse ? Ich finde selber Silikon titen Geill als Busen bei Bauch ok verstehe nach Kinder is das schwer aber Mädels ohne Kinder ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde nicht verallgemeinern. Es gibt sicher Herren, die Silikonbrüste attraktiv finden - ich kenne jedoch Wenige. Letztendlich muss Frau für sich selbst entscheiden, womit sie sich wohlfühlen will.
Für mich käms nicht in Frage und ich finde sie auch an anderen Frauen nicht schön. Geschmäcker sind eben wie Watschen - verschieden.
In dem Satz steckt so unfassbar viel Wahrheit, dass wir das Forum hiermit eigentlich beenden könntenIm Grunde ziehen wir genau die Leute an, die auf uns stehen... na sowas
Je mehr Silikon desto besserwarum menna lieb Silikon titen ??? WEILL Natur Busen haben zuhausse ? Ich finde selber Silikon titen Geill als Busen bei Bauch ok verstehe nach Kinder is das schwer aber Mädels ohne Kinder ????
Ich kenne jede Menge Herren, die Silikonbrüste mögen... halt alle, die mich mögen Im Grunde ziehen wir genau die Leute an, die auf uns stehen... na sowas Und manche mögen jede Frau, die mit sich im reinen ist. Bin gerade sehr inspiriert
Das ist andere Thema ! Die komen zU mi Sicha nicht wegen titen!!!Nicht alle Männer lieben Silikon Brüste. Ich hatte zwar noch nie das Vergnügen und würde eine Frau deswegen wohl kaum von der Bettkante stoßen... aber ich mag natürliche Frauen. Ich mag schon nichtmal Makeup, Lippenstift oder Parfum. Und Brüste sind auch etwas wunderschönes in meinen Augen wenn es nur A oder B Körbchen sind.
Bitte nicht verallgemeinern Tina!
Aber ich kann mir schon vorstellen dass alle Männer die zu dir kommen auf Silikonbrüste stehen. Könnte einer der Gründe sein warum sie genau zu dir gehen...
Das ist andere Thema ! Die komen zU mi Sicha nicht wegen titen!!!
Ich bin mir sicher, wenn ich deine Kritiken und dein Profil durchschaue, dass du auch einen Spitzen-Service bietest. Das will ich gar nicht in Frage stellen!Das ist andere Thema ! Die komen zU mi Sicha nicht wegen titen!!!
............ Und manche mögen jede Frau, ............
Ohne für mein Geschlecht repräsentativ sein zu wollen: nein. Nicht mein Typ, bin halt der falsche Topf für diesen Deckel. Alles Geschmacksfrage.oder seid ihr da anderer Meinung liebe Männer??