Silikon Titten

T

Gast

(Gelöschter Account)
warum menna lieb Silikon titen ??? WEILL Natur Busen haben zuhausse ? Ich finde selber Silikon titen Geill ;) als Busen bei Bauch :D ok verstehe nach Kinder is das schwer aber Mädels ohne Kinder ????

Was ist daran verwerflich, wenn eine Frau sich in ihrem Körper nicht wohlfühlt, weil der Busen zu klein/groß ist und den Schritt wagt das zu ändern.
Ob Natur oder Silikon ist mir als 'Menna' total Banane. Sie muss sich damit Wohlfühlen.

Ich würde nicht verallgemeinern. Es gibt sicher Herren, die Silikonbrüste attraktiv finden - ich kenne jedoch Wenige. Letztendlich muss Frau für sich selbst entscheiden, womit sie sich wohlfühlen will.

Für mich käms nicht in Frage und ich finde sie auch an anderen Frauen nicht schön. Geschmäcker sind eben wie Watschen - verschieden.

Ich würde nicht verallgemeinern. Es gibt sicher Herren, die Silikonbrüste attraktiv finden - ich kenne jedoch Wenige. Letztendlich muss Frau für sich selbst entscheiden, womit sie sich wohlfühlen will.

Für mich käms nicht in Frage und ich finde sie auch an anderen Frauen nicht schön. Geschmäcker sind eben wie Watschen - verschieden.

Ich kenne jede Menge Herren, die Silikonbrüste mögen... halt alle, die mich mögen ;) Im Grunde ziehen wir genau die Leute an, die auf uns stehen... na sowas :D Und manche mögen jede Frau, die mit sich im reinen ist. Bin gerade sehr inspiriert :liebe:

Natur ist immer noch das schönste!!!
Das Silikon ist doch nur Verschandeln und sieht nur aus als wenn es aufgesetzt währ!!

Ich kenne jede Menge Herren, die Silikonbrüste mögen... halt alle, die mich mögen ;) Im Grunde ziehen wir genau die Leute an, die auf uns stehen... na sowas :D Und manche mögen jede Frau, die mit sich im reinen ist. Bin gerade sehr inspiriert :liebe:

Also ich find deine brüste ja :up: aber deine kehrseite macht mich mehr an! :p
Mit sich im reinen zu sein iss bei der mehrheit der bevölkerung leider fehlanzeige!

Nicht alle Männer lieben Silikon Brüste. Ich hatte zwar noch nie das Vergnügen und würde eine Frau deswegen wohl kaum von der Bettkante stoßen... aber ich mag natürliche Frauen. Ich mag schon nichtmal Makeup, Lippenstift oder Parfum. Und Brüste sind auch etwas wunderschönes in meinen Augen wenn es nur A oder B Körbchen sind.

Bitte nicht verallgemeinern Tina!
Aber ich kann mir schon vorstellen dass alle Männer die zu dir kommen auf Silikonbrüste stehen. Könnte einer der Gründe sein warum sie genau zu dir gehen...

Nicht alle Männer lieben Silikon Brüste. Ich hatte zwar noch nie das Vergnügen und würde eine Frau deswegen wohl kaum von der Bettkante stoßen... aber ich mag natürliche Frauen. Ich mag schon nichtmal Makeup, Lippenstift oder Parfum. Und Brüste sind auch etwas wunderschönes in meinen Augen wenn es nur A oder B Körbchen sind.

Bitte nicht verallgemeinern Tina!
Aber ich kann mir schon vorstellen dass alle Männer die zu dir kommen auf Silikonbrüste stehen. Könnte einer der Gründe sein warum sie genau zu dir gehen...
Das ist andere Thema ! Die komen zU mi Sicha nicht wegen titen!!!

Das ist andere Thema ! Die komen zU mi Sicha nicht wegen titen!!!
Ich bin mir sicher, wenn ich deine Kritiken und dein Profil durchschaue, dass du auch einen Spitzen-Service bietest. Das will ich gar nicht in Frage stellen!

Aber ich glaube doch dass sich Freier, zumindest bei einem Erstbesuch bei einer Frau, in erster Linie wegen ihrem Aussehen entscheiden. Und deine Brüste sind schon ein sehr auffälliger Körperteil von dir der sicher viele motiviert bei dir vorbeizuschauen.
Vor allem glaube ich nicht dass viele Männer die NICHT auf Silikonbrüste stehen überhaupt zu dir gehen würden. Dementsprechend sag ich nur: Bei weitem nicht alle Männer stehen auf Silikonbrüste. Die Männer die du beruflich kennen lernst vermutlich shcon alle.

Ich denke, Präferenzen gibts so viele, wie es unterschiedliche Brüste gibt. Jede Busengröße /-form hat ihre Liebhaber.
Ob jetzt mit Silikon, oder ohne.
Das wird sich so ziemlich die Waage halten...

lg Gitti

Ich bleibe lieber bei meinem Natur Busen, wenngleich es manchmal gute Gründe für eine Implantation gibt.
Mich würde interessieren, wie die TE auf Männer wirkt.
Ich kann mir vorstellen, dass die Herren der Schöpfung bei ihr Schlange stehen, wirklich eine hübsche Frau oder seid ihr da anderer Meinung liebe Männer??

Ich hab nix gegen Silikonbrüste wenns natürlich aussieht...diese aufgesetzten Dinger die so weg stehen find ich halt nicht so prickelnd!

Zurück
Oben