- Reaktionen
- 52.356
Sowas ist mir noch nie untergekommen aber interessieren täts mich mal...wie sichs anfühlt, vermtl. wie praller Luftballon..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bleibe lieber bei meinem Natur Busen, wenngleich es manchmal gute Gründe für eine Implantation gibt.
Mich würde interessieren, wie die TE auf Männer wirkt.
Ich kann mir vorstellen, dass die Herren der Schöpfung bei ihr Schlange stehen, wirklich eine hübsche Frau oder seid ihr da anderer Meinung liebe Männer??
ich mag silikontitten auch lieber an männern
Lol. Da geb i da rechtIch bekomm einen Knoten im Hirn beim lesen
Menna? Weill?
Warum?Sofern die Brüste nicht zu sehr hängen, finde ich das trotzdem viel schöner als Silikonbrüste.
Die gefallen mir einfach nicht.
Sowas ist mir noch nie untergekommen aber interessieren täts mich mal...wie sichs anfühlt, vermtl. wie praller Luftballon..
Warum?
Und deine so?So halt.
Und deine so?
Wenn nicht dann kannst sie nach Wunsch zurecht knetenWenn silikonbrüste schön gemacht sind
Schade, awa ok.Meine sind toll, gehen dich aber nix an
Hast scho mal welche in der hand gehabt?Wenn nicht dann kannst sie nach Wunsch zurecht kneten
Wer toll meint muss auch B sagenMeine sind toll, gehen dich aber nix an
NeinHast scho mal welche in der hand gehabt?
Kleine info.Wenn nicht dann kannst sie nach Wunsch zurecht kneten