Silikon Titten

Ich mag grosse Brüste, schliesslich hat man:down: gerne was in der Hand. Wenn die echt sind, ist das auch in Ordnung. Aber das sich eine Frau unters Messer legt, nur um den Männern besser zu gefallen, muss wirklich nicht sein.

Sowas ist mir noch nie untergekommen aber interessieren täts mich mal...wie sichs anfühlt, vermtl. wie praller Luftballon..
Es gibt offenbar Unterschiedliche Arten einen Brustaufbau zu machen...

Das Ergebnis bei einer Bekannten war zwar optisch okay, haptisch für mich aber mehr als nur irritierend.

Es fühlte sich unnatürlich hart an und weckte in mir eher die Befürchtung durch Berührung Schmerzen auszulösen und somit vermied ich weitere Berührungen.

Es gibt offenbar Unterschiedliche Arten einen Brustaufbau zu machen...

Das Ergebnis bei einer Bekannten war zwar optisch okay, haptisch für mich aber mehr als nur irritierend.

Es fühlte sich unnatürlich hart an und weckte in mir eher die Befürchtung durch Berührung Schmerzen auszulösen und somit vermied ich weitere Berührungen.
Grundsätzlich bin ich gegen so etwas, darum nehm ich das Thema nicht zu ernst;)

Mich wundert es sowieso, dass Männer dauernd Brustvergrösserungen von ihren Frauen verlangen, aber anscheinend noch keine Frau auf die Idee gekommen ist, von ihrem Mann eine Schwanzverlängerung zu verlangen.

Es ist Geschmackssache...
Ich war eine Zeit lang bei nem plastischen Chirurgen tätig und hab schon mehr Silikonbrüsten gesehen, als mir eigentlich lieb ist - in allen möglichen Formen (Tropfen oder rund) und Größen. Für hat es den Anschein gehabt, dass es a bissl eine "Modeerscheinung" war bzw ist und so ließen sich junge Damen zum 18. Geburtstag oder zur Matura eine Brustvergrößerung statt nen Führerschein schenken...
Wie gesagt, ich war sicher bei über 100 OPs dabei und kann die Fälle auf einer Hand abzählen, bei denen es aus meiner Sicht, gerechtfertigt war - aber das ist meine Meinung und alles andere als objektiv.
Jeder wie er will und glaubt, aber mein Ding ist es nicht so - jetzt mal abgesehen von medizinisch indizierten OPs bei Erkrankung oder Unfall...

Zuletzt bearbeitet:
Mit solchen künstlichen Körperverformungen kann ich nicht allzuviel anfangen, außer es ist medizinisch begründet. Die Natur hat uns unterschiedlich ausgestattet und diese Vielfalt ist doch wunderbar. Es müssen nicht alle Menschen gleich aussehen und irgend einem Ideal entsprechen! Es müssen nur die Richtigen zusammenfinden.

Vor allem glaube ich nicht dass viele Männer die NICHT auf Silikonbrüste stehen überhaupt zu dir gehen würden. Dementsprechend sag ich nur: Bei weitem nicht alle Männer stehen auf Silikonbrüste.
Doch die gibt es, die kennen Tina halt schon von früher und meinen ok ihr gefällts,mir nicht so aber ich mag sie trotzdem!

ich stehe auf 4 Brüste . Warum nur 2 ? Andere Tiere haben auch mehrere . Oder 8 oder zumindest 6 ?!? Waruuuuuuuuuuuuuumumu ?!

Silikon ist o.k. zur Wiederherstellung von Brüsten nach einer OP. Aber Silikonbrüste an sich wirken wie Attrappen.

Silikon ist o.k. zur Wiederherstellung von Brüsten nach einer OP. Aber Silikonbrüste an sich wirken wie Attrappen.
Nach meiner zweiten Brustkrebsdiagnose hab ich mich entschieden mich von meinen Brüsten zu verabschieden und im gleichen Zug neue rekonstruieren lassen. Der Plastische Chirurg hat tolle Arbeit geleistet, sie sehen im Prinzip wie die Originale aus. Was allerdings das Gefühl betrifft, das ist eine andere Geschichte....

Zurück
Oben