Silikon Titten

Ich bleibe lieber bei meinem Natur Busen, wenngleich es manchmal gute Gründe für eine Implantation gibt.
Mich würde interessieren, wie die TE auf Männer wirkt.
Ich kann mir vorstellen, dass die Herren der Schöpfung bei ihr Schlange stehen, wirklich eine hübsche Frau oder seid ihr da anderer Meinung liebe Männer??

Silikon und auch sonstige Eingriffe sind da nicht so meins - ich stehe auf Frauen die zu ihren Körper stehen, und da stört es auch nicht wenn irgendetwas hängt ;))))

Silikon törnt mich eher ab

Meine Brüste sind mitterweile mittelklein, früher waren die eher klein. Auf die Idee, sie größer machen lassen zu wollen bin ich nie gekommen. Vorteil: Ich könnte und kann immer noch ohne BH rumlaufen. Vorteil: Sie sind mittelklein. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir schon mal überlegt Sillikonhände für Männer zu entwerfen damit man dann die riesigen Silikontitten besser (be)greifen kann.

Ich denke das wäre eine Marktlücke...
:)

Ich hab mir schon mal überlegt Sillikonhände für Männer zu entwerfen damit man dann die riesigen Silikontitten besser (be)greifen kann.

Ich denke das wäre eine Marktlücke...
:)
Ich verstehe nicht ganz die Annahme, das Silikonbrüste automatisch Riesentitten sein müssen?!
Ich kenne einige Frauen mit Silikonimplantaten die eine adäquate Form und Größe haben, ohne dafür Stützräder und eine Titan verstärkte Wirbelsäule verwenden zu müssen.

Ich verstehe nicht ganz die Annahme, das Silikonbrüste automatisch Riesentitten sein müssen?!
Ich kenne einige Frauen mit Silikonimplantaten die eine adäquate Form und Größe haben, ohne dafür Stützräder und eine Titan verstärkte Wirbelsäule verwenden zu müssen.
Ich dachte mein :) würde reichen.
Also hier für dich als Nachtrag :ironie:

Meine Meinung!
Bei mir liegt die Situation eben etwas anders, aber ich hab 85C also eine gute Hand voll. Bei mir war es das äußerste was möglich war und schon eher riskant weil ja gar keine eigenen Brüste mehr da sind, aber ich wollte eben dass sie genau wie meine eigenen aussehen.
Aber ich bin der Meinung wenn eine Frau A Cups hat, dann ist sie mit Cup C sicher glücklich und das sieht von den Proportionen auch gut aus. Es muss nicht zwangsläufig DD oder E sein.
Aber jeder wie es ihn glücklich macht. Mir macht das Gewicht meiner Silikon C Möpse schon ganz schön zu schaffen.

Meine Meinung!
Bei mir liegt die Situation eben etwas anders, aber ich hab 85C also eine gute Hand voll. Bei mir war es das äußerste was möglich war und schon eher riskant weil ja gar keine eigenen Brüste mehr da sind, aber ich wollte eben dass sie genau wie meine eigenen aussehen.
Aber ich bin der Meinung wenn eine Frau A Cups hat, dann ist sie mit Cup C sicher glücklich und das sieht von den Proportionen auch gut aus. Es muss nicht zwangsläufig DD oder E sein.
Aber jeder wie es ihn glücklich macht. Mir macht das Gewicht meiner Silikon C Möpse schon ganz schön zu schaffen.
Kann es sein, das manche die Silikonpads die sie sich im Vorfeld aussuchen, begutachten und mit Händen das Gewicht veruchen abzuwiegen, etwas unzerschätzen?

Es gibt mittlerweile soviele arten (optisch / technisch) von silikontitten, wie auch natürliche titten u schwänze.

Glaub kaum, dass man es grundsätzlich pauschalisieren kann, dass Mann grundsätzlich auf silikon steht.

Tropfen, rund, high profile, ultra high profil, silikon, salinen, unterm muskel, übern Muskel, alle möglichen u unmöglichen Grössen.

Kann es sein, das manche die Silikonpads die sie sich im Vorfeld aussuchen, begutachten und mit Händen das Gewicht veruchen abzuwiegen, etwas unzerschätzen?
Ja, das denk ich mitunter. Bei mir wurden beidseits ca 500g Brustdrüsengewebe entfernt, die Implantate haben zwar auch in etwa das Gewicht, wobei bei mir der Fall ja anders liegt. Wenn die Implantate unter den Brustmuskel und das Brustdrüsengewebe geschoben werden ist das kompakter als bei mir. Bei mir liegen die Implantaten auf den Rippenbögen und mussten mit den aufgesplissenen Brustmuskeln, mit eigener Dermis und Matrixgewebe abgedeckt und fixiert werden. Es sieht toll aus und eigentlich bräuchte ich nie mehr einen BH aber ich trage meist auch in der Nacht einen da das Gewicht am Gewebe unheimlich zieht und mitunter Schwellungen verursacht.

Ja, das denk ich mitunter. Bei mir wurden beidseits ca 500g Brustdrüsengewebe entfernt, die Implantate haben zwar auch in etwa das Gewicht, wobei bei mir der Fall ja anders liegt. Wenn die Implantate unter den Brustmuskel und das Brustdrüsengewebe geschoben werden ist das kompakter als bei mir. Bei mir liegen die Implantaten auf den Rippenbögen und mussten mit den aufgesplissenen Brustmuskeln, mit eigener Dermis und Matrixgewebe abgedeckt und fixiert werden. Es sieht toll aus und eigentlich bräuchte ich nie mehr einen BH aber ich trage meist auch in der Nacht einen da das Gewicht am Gewebe unheimlich zieht und mitunter Schwellungen verursacht.
Wie lange hast du sie schon?

Und da spannt immer noch die Haut?
Ich dachte das heilt schneller und fügt sich.

Und da spannt immer noch die Haut?
Ich dachte das heilt schneller und fügt sich.
Die Haut spannt nur wenn sich eine Schwellung bildet. Ohne BH zieht es einfach das liegt aber daran dass meine Brustmuskeln aufgesplissen werden mussten um die Implantate zu fixieren. Am Anfang hat es sich angefühlt als ob man mit Gummispanngurten zwei Melonen festgezurrt hätte. Aber man kann natürlich eine Mastektomie mit anschließender Rekonstruktion nicht mit einer normalen Brustvergrößerung vergleichen.
Mein Plastischer Chirurg hat mich bereits vor der OP hingewiesen dass ich mit großen Schmerzen zu rechnen hätte und es war so.

Zurück
Oben