Silikon Titten

Du arme!
Hauptsache du bist nun soweit glücklich..
Ich muss gestehen, ausser eben bei medizinischen Gründen, kann ich mir das nicht vorstellen.
Allein aus Angst, dass die Empfindlichkeit meiner Brustwarzen gestört werden könnten. Da dürfen sie lieber gelangweilt in der Gegend herumhängen... Aber klar, wenn operiert werden muss....

Du arme!
Hauptsache du bist nun soweit glücklich..
Ich muss gestehen, ausser eben bei medizinischen Gründen, kann ich mir das nicht vorstellen.
Allein aus Angst, dass die Empfindlichkeit meiner Brustwarzen gestört werden könnten. Da dürfen sie lieber gelangweilt in der Gegend herumhängen... Aber klar, wenn operiert werden muss....
Es war meine Entscheidung weil ich mir Strahlen- und Chemotherapie ersparen wollte. Da es bei mir auch noch dazu einen vererbten Gendefekt gibt der Tumorbildung und multible Tumorbildung begünstigt, war meine Entscheidung klar. Ich hab es bis jetzt zu keiner Minute bereut. Diese Erkrankung ist Teil meines Lebens und in meinem Seelenplan so vorgesehen. Ich kämpfe solange mir das gestattet ist, weil aufgegeben wird nicht...dazu ist das Leben zu schön.
Meine Nippel sind gefühllos das muss ich zugeben. Im Normalfall verliert man bei einer solchen OP die Nippel. Rechts konnte voll erhalten werden da ja kein Tumor da war, den linken hab ich eingebüßt, der wurde aber im Oktober 2017 kunstvoll rekonstruiert und mein Tätowierer hat den Warzenhof am 1. März tätowiert, jetzt sieht alles wie neu aus und ich bin glücklich!

Es war meine Entscheidung weil ich mir Strahlen- und Chemotherapie ersparen wollte. Da es bei mir auch noch dazu einen vererbten Gendefekt gibt der Tumorbildung und multible Tumorbildung begünstigt, war meine Entscheidung klar. Ich hab es bis jetzt zu keiner Minute bereut. Diese Erkrankung ist Teil meines Lebens und in meinem Seelenplan so vorgesehen. Ich kämpfe solange mir das gestattet ist, weil aufgegeben wird nicht...dazu ist das Leben zu schon.
Meine Nippel sind gefühllos dasusd ich zugeben. Im Normalfall verliert man bei einer solchen OP die Nippel. Rechts könnte voll erhalten werden da ja kein Tumor da war, den linken hab ich eingebüßt, der wurde aber im Oktober 2017 kunstvoll rekonstruiert und mein Tätowierer hat den Warzenhof am 1. März tätowiert, jetzt sieht alles wie neu aus und ich bin glücklich!
Das ist der Punkt. Hab auch Erfahrung mit Krebs in der Familie.
Drück dich.

Ich wünschte meine Tochter würde es auch machen lassen. Bei ihr wird mit Anfang 30 die erste Brustkrebserkrankung erwartet. Wir wollten das prophylaktisch gemeinsam machen lassen doch dann kam mir der Krebs dazwischen und ich musste schneller handeln. Sie hat einen Rückzieher gemacht, was mit 23 Jahren aber auch völlig verständlich ist.

Ich denke mal, dass man ganz klar unterscheiden muss, ob eine medizinische Notwendigkeit vorliegt -
oder ob's alleine um die Unzufriedenheit mit dem naturgegebenen Busen geht.
Im Fall wie von @Mitglied #42193 beschrieben gab's wohl nicht viel Spielraum in ihren Entscheidungen.

Ich hatte schon ein paar Mal Frauen mit Silikonimplantaten (jede davon hatte die nur aus kosmetischen
aber nicht aus medizinischen Gründen).

Aus meiner Sicht als männlicher Spielpartner:
Es zahlt sich aus, ein bissl in's G'sparte zu greifen und nicht die Billigvariante aus dem Osten zu buchen.
Die Dinger greifen sich oft - für mich - komisch an, weil sie meist zu hart sind - bzw. innen
zu kleinen "Klumpen" zusammenballen.
Ein Frau hatte zu ihrer Figur passende B/C Körbchen von einem Wiener Promi-Chirurgen -
da hätte ich ohne die kleine Narbe im Achselbereich zu sehen nie vermutet,
dass die Dinger nicht echt waren.

Im Zweifel mag ich natürliche Brüste lieber als künstliche.
Aber wenn die Dame mit den künstlichen glücklicher ist - na dann soll sie halt.

Bei Dir schlagen halt Anfangs vor allem die auf, die auch auf Silikon stehen. So gesehen dürfte Dein Schein trügen, würde ich eine SW besuchen, hätte die bevorzugt kein Silikon in ihren Titten. (gibts das überhaupt noch?)
Ich kenne beides, aber Natur wird unabhängig von der Größe eindeutig bevorzugt.
Sehe das überhaupt sehr wie @Mitglied #239795 ...wenn môglich keine Schminke, kein Schmuck und so...danke;).

Unterschiedlich ... es muss meiner Meinung nach nicht alles künstlich sein - es gibt wunderschöne natürliche auch :)

Zurück
Oben