Silikon

Mitglied #596516

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (Graz)
Reaktionen
8.749
Checks
1
Viele wird die Frage wahrscheinlich nicht passen aber was haltet ihr von gemachten Titten bei sportlichen hübschen Frauen :) Einfach eure Meinung dazu:)?

es gibt nicht viel was ich unerotischer finde :krank: nicht nur das sie oft echt komisch aussehen, sie fühlen sich ekelhaft an.

Kommt auf die Frau drauf an :)

Ich hatte Damen mit Silikon, ich hatte Damen ohne... Es muss zur Frau passen, sie nur auf die Titten zu reduzieren find ich nicht soooo korrekt :)

Kommt auf die Frau drauf an :)

Ich hatte Damen mit Silikon, ich hatte Damen ohne... Es muss zur Frau passen, sie nur auf die Titten zu reduzieren find ich nicht soooo korrekt :)
naja, ich glaub jetz ned das es heutzutage noch viele leute gibt die frauen auf titten reduzieren. die frage war ja was besser ist :p

in einem punkt gebe ich dir recht, kommt auf die frau an. wenn ne frau sich titten macht, nur um die titten zu machen find ich ekelig.
allerdings gibt es frauen die hald einfach nur titten haben WOLLEN. dann ist das natürlich was ganz anderes

naja, ich glaub jetz ned das es heutzutage noch viele leute gibt die frauen auf titten reduzieren. die frage war ja was besser ist :p

in einem punkt gebe ich dir recht, kommt auf die frau an. wenn ne frau sich titten macht, nur um die titten zu machen find ich ekelig.
allerdings gibt es frauen die hald einfach nur titten haben WOLLEN. dann ist das natürlich was ganz anderes

Also...

Ex Frau 1... Kennengelernt? Mit einem kleinen B Cup... hat sich dann auf F aufblasen lassen.... Heute? 18 Jahre später? Ist sie damit mehr als nur unglücklich..
Ex Frau 2... hat sich ihre Naturbrüste verkleinern lassen auf E-Cup... mit Silikoninlay... fühlte sich gut an in der Hand, sah aber .... aus

Aktuelle? C-Cup natur, für mich absolut der perfekteste Busen den ich jemals gesehen hab und in der Hand hatte...

Es muss halt wie gesagt meiner Meinung nach zur Frau passen.... und dann musst du da noch etwas weiter unterscheiden... Frauen mit Mitte 20, denken anders als wie mit Mitte 30 oder mit Mitte 40... durchwegs alle so 30+, entweder wollen Sie welche, weil sie es wollen oder mögen Sie nicht, weil sie es nicht mögen :)

Oh gott ich würde niemals eine frau darauf reduzieren!! Bei der frage geht es nur darum gefällt euch sowas und gefällt es auch der frau selbst:)

Viele wird die Frage wahrscheinlich nicht passen aber was haltet ihr von gemachten Titten bei sportlichen hübschen Frauen :) Einfach eure Meinung dazu:)?
Kenne einige Frauen die schlank/sportlich sind und die gemachte Brüste haben.

Viele machen den Fehler die Größe anhand des Buchstabens festzulegen, aber eine 70E kann man mit einer 85E nicht mal annähernd vergleichen.

Die sehr großen aufgesetzten Implantate mag ich nicht, aber wenn sie weich und halbwegs natürlich fallen find ich es durchaus ästhetisch. Bleibt aber doch jeder Frau selbst überlassen.

Immer wieder ein für mich grenzwertiges Thema, ob die Frau ein "schöner " Mensch ist entscheidet sich nicht an der Körbchengröße.
Letztendlich bestimmt sie selber über ihren Körper, wenn es sie pers. glücklicher macht, für mich brauchte das eine Frau gewiss nicht tun.

Die Frau muss sich wohlfühlen und glücklich sein.
ich habe nichts dagegen. Ist sowieso immer schön gemacht.

Macht mich extrem an. Was gibt's Geileres als ein arrogantes Blondchen auf High Heels mit schön geformten Silikonbrüsten? Ständergarantie!

O.k. es ist ein Hingucker. Aber ich hab noch keine gesehen, wo mir die Titten gefielen. Zumindest bei denen, wo ich sie erkannte. Aber das ist wohl auch das Geheimnis

Meine Frau hat sich die Brüste von kleinem A (sie ist sehr sportlich)
auf B/C vergrößern lassen. Gegen meinen Willen.
Im Nachhinein hatte sie aber recht damit.
Sie fühlt sich wohler, fraulicher und sexier als sie es ohnehin schon war.
Wenn es ein wirklich guter (und deshalb auch nicht preiswerter) Chirurg macht,
sieht man keinen Unterschied zu natürlichen Brüsten. Auch die Lage der Brustwarzen
muss dann nämlich verändert werden. Und bei den richtigen Implantaten fühlt man
es auch nicht.
Die Kunst der Frau und des Chirurgen liegt darin, mit einer Brustvergrößerung
ihren Typ nicht zu verändern.

Und zu denen, die das nicht gut oder sogar "eklig" finden:
In den Swingerclubs beschäftigen sich die Herren der Schöpfung deutlich mehr
mit ihren Möpsen als vorher bei der A-Größe!

Zurück
Oben