- Reaktionen
- 8.749
- Checks
- 1
Viele wird die Frage wahrscheinlich nicht passen aber was haltet ihr von gemachten Titten bei sportlichen hübschen Frauen Einfach eure Meinung dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ich finde es gibt schöne auch, wenn ich an meine Tante denkees gibt nicht viel was ich unerotischer finde nicht nur das sie oft echt komisch aussehen, sie fühlen sich ekelhaft an.
naja, ich glaub jetz ned das es heutzutage noch viele leute gibt die frauen auf titten reduzieren. die frage war ja was besser istKommt auf die Frau drauf an
Ich hatte Damen mit Silikon, ich hatte Damen ohne... Es muss zur Frau passen, sie nur auf die Titten zu reduzieren find ich nicht soooo korrekt
du musst mir mal deine tante vorstellenNaja ich finde es gibt schöne auch, wenn ich an meine Tante denke
naja, ich glaub jetz ned das es heutzutage noch viele leute gibt die frauen auf titten reduzieren. die frage war ja was besser ist
in einem punkt gebe ich dir recht, kommt auf die frau an. wenn ne frau sich titten macht, nur um die titten zu machen find ich ekelig.
allerdings gibt es frauen die hald einfach nur titten haben WOLLEN. dann ist das natürlich was ganz anderes
Sie wohnt in Wien und ich sehe sie selbst zu wenig haha:ddu musst mir mal deine tante vorstellen
Kenne einige Frauen die schlank/sportlich sind und die gemachte Brüste haben.Viele wird die Frage wahrscheinlich nicht passen aber was haltet ihr von gemachten Titten bei sportlichen hübschen Frauen Einfach eure Meinung dazu?
Der letzte Satzt ist leider ein Irrtum, es gibt wirklich grausiges.Die Frau muss sich wohlfühlen und glücklich sein.
ich habe nichts dagegen. Ist sowieso immer schön gemacht.