Silikon!

Silikontitten

• Silikonbrüste - JA anatomisch

Stimmen: 76 29,1%
  • Silikonbrüste - JA rund wie Bälle

Stimmen: 44 16,9%
  • natur pur gross hängend

Stimmen: 40 15,3%
  • natur pur burschikos

Stimmen: 21 8,0%
  • natur "normal"

Stimmen: 80 30,7%

• Umfrageteilnehmer
    261
i tät ma ja zum spass auszahte sillikon - hängetitten machen lassen :mrgreen:

Was soll bitte an Plastiktitten schön sein!?
In 95% der Fälle sieht man es gleich, dass sie unnatürlich sind. Der Hauptgrund einer solchen OP sollte ja doch sein, dass man es nicht erkennt! Dann darüberhinaus 100% bewegen sich ja nicht normal, spätestens da weiß man es, dass dies eine Fälschung ist.

Geht nichts über eine natürlich gewachsenen Busen, der harmonisch zum gesamten Erscheinungsbild der Frau passen soll. Mag keine Silikonbrüste und auch keine Riesentitten (Euter).

Was soll bitte an Plastiktitten schön sein!?
In 95% der Fälle sieht man es gleich, dass sie unnatürlich sind. Der Hauptgrund einer solchen OP sollte ja doch sein, dass man es nicht erkennt! Dann darüberhinaus 100% bewegen sich ja nicht normal, spätestens da weiß man es, dass dies eine Fälschung ist.

Soll man ja auch merken ... Sonst braucht man sich ja keine machen lassen!
Und mir gefällst ...

Das doofe is ja das es selten natürlich schöne Titten gibt ... Danke liebe Schwerkraft :mrgreen:

Wenn sie beginnen unförmig und hässlich zu werden ist es Zeit nachzubessern. Also bei den meisten Frauen so um die 40. Das gibt den Älteren auch die Chance schöne Brüste zu besitzen.

Wenn sie beginnen unförmig und hässlich zu werden ist es Zeit nachzubessern. Also bei den meisten Frauen so um die 40.

:shock:

Perfektion ist kalt und austauschbar.

Erst die kleinen oder grossen Spuren des Lebens machen liebenswert. ;)

:shock:

Perfektion ist kalt und austauschbar.

Erst die kleinen oder grossen Spuren des Lebens machen liebenswert. ;)

Wenn man sich selbst nicht mehr wohl fühlt ... Besser wie sein Leben komplexerfüllt zu verbringen ... Da hab ich halt lieber ein paar Narben.

Aber: für wen anderen würd ich niemals so einen Eingriff machen lassen!

Zurück
Oben