Silikon!

Silikontitten

• Silikonbrüste - JA anatomisch

Stimmen: 76 29,1%
  • Silikonbrüste - JA rund wie Bälle

Stimmen: 44 16,9%
  • natur pur gross hängend

Stimmen: 40 15,3%
  • natur pur burschikos

Stimmen: 21 8,0%
  • natur "normal"

Stimmen: 80 30,7%

• Umfrageteilnehmer
    261
Erst die kleinen oder grossen Spuren des Lebens machen liebenswert.

Dabei kennst mich jetzt schon: warum lässt du dich immer als Erster provozieren? ;) :bussal:

Ähm: ich hinterlasse ohnedies gerne kleine oder große Spuren. Da bin ich ganz bei dir!

es gibt sehr wenige frauen, deren silikonbrüste mir gefallen. grosse brüste mag ich eh nicht, mir gefallen kleinere und natürliche am besten.
ich persönlich würde mir auch kein silikon einsetzen lassen, ausser ich würd eine oder beide brüste verlieren durch krebs.

aber im endeffekt soll jede frau das tun, was sie will und was ihr gefällt. ich muss ja nicht

Ich stehe auf natürliche Brüste, wobei man sagen muss daß es auch schöne,natürlich geformte Silikon Brüste gibt.

Leider gibts keine Mehrfachauswahl. Titten Natur sind super. An manchen Tage find ich große geil, dann wieder machen mich ganz kleine an. Aber alles für A u F wenn der Rest nicht passt. Damit mein ich jetzt allerdings nur bedingt Aussehen und Figur. Sie muss halt einfach sie selbst sein und sich selbst akzeptieren und mögen....und da passt herumdoktern, bis auf med. Notwendigkeit, halt meines Erachtens nicht dazu.

natur - wie auch immer sie sein mag. generell!

Ich nehme dein Posting her, Philo, gestatte es mir. ;)
Ich kenne beide Seiten. Ich selbst war im Prinzip gegen große Silikontitten, die frau sich nur einsetzen läßt, um vl. einem gewissen Schönheitsideal zu entsprechen.
Wenn frau hingegen extrem darunter leidet, weil einfach KEINE Brüste da sind, so wie bei meiner Tochter, dann bin ich einfach dafür.
Meine Tochter hat heute kleine, aber feine Brüste und wer es nicht weiß, der glaubt, sie sind echt. Es sind birnenförmige Kissen und keine ballonförmigen Riesendinger, wo man auf den ersten Blick sieht, dass die unecht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Na, so eine großer Silikonbusen ist schon was schönes. Habe ich immer gern in der Hand. Leider ist die Tendenz zur großen Silikonbrust aber spürbar fallend.

Natur pur ist schon irgendwie besser. ;)

Andererseits muß jeder selbst wissen, was er an seinem Körper verbessern möchte und was nicht. Wenn selbst Frauen mit Total-OP eine Rekonstruktion ablehnen und gut ohne Brust leben können, so denke ich, sollte Busen oder nicht, nicht ganz so wichtig sein. ;) Aber wie gesagt, es steht jedem erwachsenen Menschen frei es zu tun oder nciht zu tun...
Ich rede da niemanden rein, aber soll sich nachher auch niemand beschweren, wenns verpfutscht wird.

ganz einfach kann auch geil sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube hier wird über 2 komplett verschiedene Dinge geredet. Als Alternative bei einer Ttal-OP etc. wird wohl niemand etwas gegen Silikon sagen, aber hier dürfte es wohl eher um OPs gehen wo man allein irgendeinem Schönheitsideal entsprechen will. Sei es von der größe her oder weil die Brüste vielleicht minimal unterschiedlich aussehen. Und in diesen Fällen bevorzuge ich für meinen Teil definitiv Natur "normal" - wobei für mich hier "normal" bedeutet "wie Gott sie schuf" und nicht eine bestimmte Größe. Zu einigen zierlicheren Frauen passen kleine Brüste beispielsweise eh wesentlich besser als das was der Ersteller dieser Umfrage vermutlich als "normal" bezeichnen würde...

Was ich ansonsten eh interessant finde ist das viele bei Silikon auch garnicht bedenken, dass die Silikonimlantate auch irgendwann wieder entfernt oder ersetzt werden müssen wodurch man dann also nach dem Einsetzen ziemlich regelmäßig OPs haben wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde sagen die meisten Frauen möchten noch schöner aussehen als sie es tun.
Sie möchten sich abheben von der "normalen" Frau von nebenan.
Sie möchte die Blicke auf sich lenken, sich wohl, schön und begehrenswert fühlen.
Silikontittis helfen dabei!
Warum nicht?
Wenn die Frau das möchte sei es ihr gegönnt.
Ich persönlich finde dezente Silikontittis schön.

Nicht bedingt ... Es kann ein leben lang halten oder auch nur 1 jahr ...

Ich hatte 75b hängedinger und komplexe, jetzt geh ich glücklich und offener durchs leben!
Und ich bin irre stolz auf meine schönen 2 kugeln :)

Zurück
Oben