F
Gast
(Gelöschter Account)
Spielt für mich keine Rolle! Wichtig ist dass Frau sich selbst gefällt. Man muss ja mit sich selbst leben bzw klarkommen! Daher verweigere ich meine Stimme (gibt keinen passenden Punkt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die EFler wollen immer Beweise sehen.Und ich bin irre stolz auf meine schönen 2 kugeln
Also die EFler wollen immer Beweise sehen.
Egal ob groß, klein, hängend, stehend,...
Lieber Natur!
Hängebrüste a la Bastrock-Frauen muss ich auch nicht haben, aber gefüllte Hänger haben ihren Reizwär für mich/uns gar nix mehr gewesen ...
ich mags nicht, silikon, und zwar ohne ausnahme.
Dann hast du noch nie richtig hässliche Titten gesehen. Übel sag ich dir.
Die natürliche Bewegung der Brüste ist weg beim Sex. Do rammelst eini wie a wüda, so das sich alles bewegt......sogar das Bett und die Titten stehen.
wie kommst auf sowas? zuerst informieren dann aufsprechen ...Hängebrüste a la Bastrock-Frauen muss ich auch nicht haben, aber gefüllte Hänger haben ihren Reiz
Ich hab mir meine Brüste operieren lassen und mag sie sehr - auch das Feeling hat sich nicht verändert und da ich mir keine RIESENdinger hab schnitzen lassen, fühlen sie sich auch sehr gut an (sage ich und sagten zumindest alle Personen, die sie bis dato angreifen durften!)
Ob es jemand anderem gefällt,.....ist mir herzlich wurscht - ich wollte nach 5 Jahren Stillzeit meine Brüste "wieder haben".
ich mags nicht, silikon, und zwar ohne ausnahme. is wahrscheinlich mehr für ihr selbstbewusstsein als sonst was .
Dann hast du noch nie richtig hässliche Titten gesehen. Übel sag ich dir.
Silikon ist einfach hässlich, nur ganz wenige Ausnahmen gibt es. Aber leider ist es eben bei vielen Frauen der Trend und zu viele Männer stehen darauf. Ich kann damit nichts anfangen und hoffe auf eine baldige Trendumkehr!!!
wenns jemandem nicht taugt, sollte man das akzeptieren, genau wie ich es akzeptiere, wenn jemand sowas machen lässt... aber das heisst noch lange nicht, dass mir das gefallen muss
Darauf darfst du hier nur wenig Wert legen,... an der Härte des geschriebenen Wortes zerbrechen hier Viele!so ist es!
nur auf das wie es geschrieben wird kommts an
Egal ob groß, klein, hängend, stehend,...
Lieber Natur!
wär für mich/uns gar nix mehr gewesen ...
Hängebrüste a la Bastrock-Frauen muss ich auch nicht haben, aber gefüllte Hänger haben ihren Reiz
wie kommst auf sowas? zuerst informieren dann aufsprechen ...
I glaub, da is da a bisserl Silikon ins Gehirn g´spritzt