Silikon!

Silikontitten

• Silikonbrüste - JA anatomisch

Stimmen: 76 29,1%
  • Silikonbrüste - JA rund wie Bälle

Stimmen: 44 16,9%
  • natur pur gross hängend

Stimmen: 40 15,3%
  • natur pur burschikos

Stimmen: 21 8,0%
  • natur "normal"

Stimmen: 80 30,7%

• Umfrageteilnehmer
    261
Spielt für mich keine Rolle! Wichtig ist dass Frau sich selbst gefällt. Man muss ja mit sich selbst leben bzw klarkommen! Daher verweigere ich meine Stimme (gibt keinen passenden Punkt)

Ich hab mir meine Brüste operieren lassen und mag sie sehr - auch das Feeling hat sich nicht verändert und da ich mir keine RIESENdinger hab schnitzen lassen, fühlen sie sich auch sehr gut an (sage ich und sagten zumindest alle Personen, die sie bis dato angreifen durften!) ;)
Ob es jemand anderem gefällt,.....ist mir herzlich wurscht - ich wollte nach 5 Jahren Stillzeit meine Brüste "wieder haben".

ich mags nicht, silikon, und zwar ohne ausnahme. is wahrscheinlich mehr für ihr selbstbewusstsein als sonst was .

Hatte schon oft das Vergnügnen, aber ich kann und kann mich nicht damit anfreunden. Die natürliche Bewegung der Brüste ist weg beim Sex. Do rammelst eini wie a wüda, so das sich alles bewegt......sogar das Bett und die Titten stehen. Mir taugt das nicht so. Zum Ansehen sind schön gemachte Brüste super, keine Frage.

Dann hast du noch nie richtig hässliche Titten gesehen. Übel sag ich dir.

ich finde es nicht in ordnung (fragt mich eh niemand) wenn sich so viele junge silikon einsetzen lassen . mir gefällt es auch nicht wenn eine so übergroße dinger hat, eher klein eben.

ok - wenn eine große Brüste hat dann war das früher etwas worauf man geschaut hat, heute haben so viele große Dinger und die meisten sind plastik . ich kann damit nichts anfangen.

hab schon verschrumpelte Brüste auch gesehen .

Silikon ist einfach hässlich, nur ganz wenige Ausnahmen gibt es. Aber leider ist es eben bei vielen Frauen der Trend und zu viele Männer stehen darauf. Ich kann damit nichts anfangen und hoffe auf eine baldige Trendumkehr!!!

Hängebrüste a la Bastrock-Frauen muss ich auch nicht haben, aber gefüllte Hänger haben ihren Reiz :hmm:
wie kommst auf sowas? zuerst informieren dann aufsprechen ...

Ich hab mir meine Brüste operieren lassen und mag sie sehr - auch das Feeling hat sich nicht verändert und da ich mir keine RIESENdinger hab schnitzen lassen, fühlen sie sich auch sehr gut an (sage ich und sagten zumindest alle Personen, die sie bis dato angreifen durften!) ;)
Ob es jemand anderem gefällt,.....ist mir herzlich wurscht - ich wollte nach 5 Jahren Stillzeit meine Brüste "wieder haben".

DANKE!!!!
bin völlig bei dir! alle die aufsprechen haben noch nie schöne gesehen bzw. gefühlt. Für "polen-möpse" würd ich meine händ auch net ins feuer legen aber wennst zu einem guten chirurgen gehst u. natürlich auch gutes löhnst kriegst was fürs geld.
wobei es klar is das es ein riesiger eingriff ist (üerhaupt bei einer straffung zusätzlich) u. es bei einer op immer komplikationen geben kann.

ich mags nicht, silikon, und zwar ohne ausnahme. is wahrscheinlich mehr für ihr selbstbewusstsein als sonst was .

Dann hast du noch nie richtig hässliche Titten gesehen. Übel sag ich dir.

da schliesse ich mich an ... oder besser gesagt frauen die damit unzufrieden sind und/oder das überspielen das sie sich nicht mehr zeigen trauen! und auch die schönsten damen sind davor nicht gefeit hängende sandsäcke zu bekommen, leider!

weiteres hast wsl noch nie wie oben schon geschrieben, schöne silikonbrüste in natura gesehen und angefasst ... und dann noch das strahlen der stolzen trägerin noch dazu ;) oder schon u. du hast es nicht gemerkt weil sie so gut gemacht worden sind ... glaub ich sogar eher ... denn normale 80 b/c z.b. die schön geformt sind und auch so bleiben sind meisstens fake ...

[
Silikon ist einfach hässlich, nur ganz wenige Ausnahmen gibt es. Aber leider ist es eben bei vielen Frauen der Trend und zu viele Männer stehen darauf. Ich kann damit nichts anfangen und hoffe auf eine baldige Trendumkehr!!!

na klar ... is ja mit einer pumphose zu vergleichen :roll:
und bauchdeckenstraffungen sind hoffentlich auch bald out :mauer:

wenns jemandem nicht taugt, sollte man das akzeptieren, genau wie ich es akzeptiere, wenn jemand sowas machen lässt... aber das heisst noch lange nicht, dass mir das gefallen muss ;)

I glaub, da is da a bisserl Silikon ins Gehirn g´spritzt ;)

die reife hat manche auch im alter noch nicht erreicht ... und niveau ist bekanntlich keine hautcreme

und nochmal: zuerst informieren dann aufsprechen ... aber ich verzeih dir ... mit dem alter kommen auch div. krankheiten ;)

Zurück
Oben