Silikon!

Silikontitten

• Silikonbrüste - JA anatomisch

Stimmen: 76 29,1%
  • Silikonbrüste - JA rund wie Bälle

Stimmen: 44 16,9%
  • natur pur gross hängend

Stimmen: 40 15,3%
  • natur pur burschikos

Stimmen: 21 8,0%
  • natur "normal"

Stimmen: 80 30,7%

• Umfrageteilnehmer
    261
ich finde natur auf jeden fall besser, das ist ein anderes gefühl wie wenn man silikon in der hand hat

Ihr streitet euch um des Kaisers Bart.
Silikon und Silikon, da gibt es riesen Unterschiede.
Bei vielen Trägerinnen fällt das Implantat nicht mal auf so gut ist es auf den Rest der Körperproportionen abgestimmt, wurde die richtige Op Technik angewandt und wurden Tropfenförmige Implantate genommen. Keiner von Euch wird die eventuellen Ränder der Implantate versuchen zu ertasten. Natürlich gibts auch die, welche beim Gewicht fragen ob es a bisserl mehr sein darf und das sieht man dann. Auch ist die Brust erst nach ca. 6-12 Monaten an das Implantat angepasst und wird erst dann mal richtig weich.

Oute mich hiermit als Fan großer Brüste, wenn sie auf mir reitet und ich mich in den Töpfen vergraben kann das hat schon sehr viel schönes!

Silikon ja oder nein....hmm....schwer zu sagen. Wenns gut gemacht ist dann ist es optisch schon sehr schön anzusehen. Wenn man sie dann allerdings angreift dann ist das für mich schon bissl, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.
Im Endeffekt: Wenn die Brüste mit den Jahren der Schwerkraft Tribut zollen, und wenn Frau das nervt und sie meint sich mit gepimpten Töpfen dann wohler zu fühlen dann solls sie es doch bitte machen.

Also ich persönliche steh total auf runde, feste Silikontitten. Ich mag natürlich auch echte aber diese Silikontitten sind mein Fetisch.

Des Kaisers Bart wurde ja schon erwähnt.Ob Brüste erotisch wirken hat für mich eher mit der Frau zu tun als mit Grösse,Form,Material.Bin zwar sicher nicht der Typ der alles im Schlafzimmer haben will das sich nicht rechtzeitig einen Baum gesucht hat.Allerdings hatte ich wohl so ziemlich alle varianten vor Augen und in den Händen.Ob es gefiel hing dabei immer davon ab wen ich vor,über,unter,neben mir hatte.Einzige Ausnahme sind die oben gezeigten Bilder.Nein da regt sich einfach gar nichts.Wems gefällt jedem das seine.Wär ja fad wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

Also mir gefallen Silikontitten dann wenn sie schön prall sind und so stehen wie ein voll aufgepumpter Luftballon in allen anderen Fällen sind mir Naturbusen lieber!

Wenn groß dann Silikon, Natur gefällt mir besser wenn sie klein sind, naurgrosse brüste Hängen meist bis zu den Knien :mrgreen:

ist aber leider so ... kenn viele junge frauen mit grossen aber die hängen alle ...

Große, aber auch kleine Brüste können hängen. Ich kenne einige junge Frauen mit kleinem Busen, der hängt. Kommt also nicht immer auf die Größe an, sondern meist auf die Veranlagung.

ich hab geglaubt,dass das hängen der brust mit der schwerkraft zusammenhängt und normal ist? was soll eine brust denn sonst tun? ist doch normal, dass sie eher nach unten geneigt ist, als nach oben steht?:fragezeichen: und dass man irgendwann nicht mehr 20 ist und auch nicht mehr so aussieht...das ist halt so...und soll auch so sein

Zurück
Oben