Silikon!

Silikontitten

• Silikonbrüste - JA anatomisch

Stimmen: 76 29,1%
  • Silikonbrüste - JA rund wie Bälle

Stimmen: 44 16,9%
  • natur pur gross hängend

Stimmen: 40 15,3%
  • natur pur burschikos

Stimmen: 21 8,0%
  • natur "normal"

Stimmen: 80 30,7%

• Umfrageteilnehmer
    261
Große Titten sind einfach super!!! Kleine sind zwar auch zu gebrauchen, doch wenn der Vergleich erlaubt ist, wer fährt schon gerne VW Polo, wenn's auch ein Ferrari 458 sein darf? Dabei ist mir Silikon oder Natur eigentlich einerlei, nur gut gemacht müssen sie sein.

Einen Punkt gibt es allerdings, bei denen ich mit Silikon einfach bessere Erfahrungen gemacht habe. Frauen mit gemachten Titten haben oft eine viele unbefangenere Einstellung zu sich und ihrem Körper, wollen sich und die großen Titten gerne zeigen, damit reizen oder provozieren und sind daher für mich schon seit Jahren sehr interessant, wenn es darum geht, sehr viel "Spaß miteinander" zu haben.

ich brauch weder grosse titten, noch ein ferrari... ich steh auf kleine titten und mazda :mrgreen:

Ob groß, ob klein ist mir sowas von egal, das Gesicht ist viel wichtiger. ;)

Frauen mit gemachten Titten haben oft eine viele unbefangenere Einstellung zu sich und ihrem Körper, wollen sich und die großen Titten gerne zeigen, damit reizen oder provozieren und sind daher für mich schon seit Jahren sehr interessant, wenn es darum geht, sehr viel "Spaß miteinander" zu haben.

Da geb ich dir recht!
Bin seit der op emens zeigefreudig und fühl mich endlich wohl in meiner Haut!

ah, ich hab demnach keine gute einstellung? bin nicht zeigefreudig. ok... provozieren tu ich demnach auch nicht. ich bin gaaaaaaaaaaaaar nicht stolz auf meine brüste und wohlfühlen tu ich mich auch nicht

ah, ich hab demnach keine gute einstellung? bin nicht zeigefreudig. ok... provozieren tu ich demnach auch nicht. ich bin gaaaaaaaaaaaaar nicht stolz auf meine brüste und wohlfühlen tu ich mich auch nicht

Fällst dich angesprochen hast bzw dich wg mir angegriffen fühlst: Hab's auf mich bezogen u viele Mädels die ich kenn. Ich war mit meinem naturbusen nicht zufrieden.

Sei froh das du keine komplexe hast wie viele Titten-unzufriedene :mrgreen:

Ich würd den Ferrari nehmen und verkaufen :mrgreen: und ihn gegen einen Range Rover eintauschen ;)

Du glückliche, da gehts net vielen so ...

ich hab geglaubt,dass das hängen der brust mit der schwerkraft zusammenhängt und normal ist? was soll eine brust denn sonst tun? ist doch normal, dass sie eher nach unten geneigt ist, als nach oben steht?:fragezeichen: und dass man irgendwann nicht mehr 20 ist und auch nicht mehr so aussieht...das ist halt so...und soll auch so sein

Es kommt immer drauf an wo sie dran hängen. :haha:
Da kann der Busen nu so sche sein, wenn der Rest zum............

Ich steh auf naturgrösse bzw. kleinere Brüste.
Also nichts das mit Silikon aufgepeppt worden ist.

Zurück
Oben