S
Gast
(Gelöschter Account)
es muss immer zur Frau passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frau muss gute Titten haben ... notfalls eben mit Silikon nachhelfen ...
Gute Titten sind IMMER Naturtitten
Narben müssen ja zu sehn sein..Frau kann das Zeug ja ned mit na Mahlzeit zu sich nehmWarum nicht? Wenn Silikonbrüste gut gemacht sind, (dass man keine Narben sieht) ist nichts dagegen einzuwenden.
Narben müssen ja zu sehn sein..Frau kann das Zeug ja ned mit na Mahlzeit zu sich nehm
Ich hab ein ganz scharfes BlickfeldEs gibt eine Technik, da werden die Schnitte im Warzen Vorhof gemacht.
Da muss man sehr genau suchen um etwas zu sehen.
Große Naturbrüste sind am schönsten, aber wenn schon Silikon dann nicht anatomisch sondern rund wie Bälle, damit man was zum spielen hat :magreren: Nur blöd, dass Silikonbrüste oft nicht so empfindlich sind wie natürliche,...
Anhang anzeigen 1660893
... damit habe ich mal gespielt
Ich hab ein ganz scharfes Blickfeld
Die Lupe trag ich stets bei mirIch kannte eine Frau, da hättest aber eine Lupe gebraucht um die Narben zu sehen.
Hab das Silikon lieber in der Tube zum Dichten!Silikontitten
Fällt wahrscheinlich wenn es gut gemacht ist kaum auf .Es gibt eine Technik, da werden die Schnitte im Warzen Vorhof gemacht.
Da muss man sehr genau suchen um etwas zu sehen.
Gerade die runden Bälle schauen total unnatürlich und - für mich - nicht schön aus.Große Naturbrüste sind am schönsten, aber wenn schon Silikon dann nicht anatomisch sondern rund wie Bälle, damit man was zum spielen hat :magreren: Nur blöd, dass Silikonbrüste oft nicht so empfindlich sind wie natürliche,...
Anhang anzeigen 1660893
... damit habe ich mal gespielt