Silikon!

Silikontitten

• Silikonbrüste - JA anatomisch

Stimmen: 76 29,1%
  • Silikonbrüste - JA rund wie Bälle

Stimmen: 44 16,9%
  • natur pur gross hängend

Stimmen: 40 15,3%
  • natur pur burschikos

Stimmen: 21 8,0%
  • natur "normal"

Stimmen: 80 30,7%

• Umfrageteilnehmer
    261
Wenn "Sie" eine schlaffe Hängebrust hat, ist natürlich Silikon die beste Lösung.
Aber es geht nichts über große weiche Naturbrüste am besten DD mit denen man spielen kuscheln und mehr kann. :hurra:

Eine Frau muss gute Titten haben ... notfalls eben mit Silikon nachhelfen ...

Große Naturbrüste sind am schönsten, aber wenn schon Silikon dann nicht anatomisch sondern rund wie Bälle, damit man was zum spielen hat :magreren: Nur blöd, dass Silikonbrüste oft nicht so empfindlich sind wie natürliche,...

Anhang anzeigen 1660893
... damit habe ich mal gespielt ;)

Da gabs doch mal die LOLO Ferrari. Hatte Hängebrüste aus Silikon wie eine grosse Wassermelone. War richtig abstossend das anzusehen.

Warum nicht? Wenn Silikonbrüste gut gemacht sind, (dass man keine Narben sieht) ist nichts dagegen einzuwenden.

Große Naturbrüste sind am schönsten, aber wenn schon Silikon dann nicht anatomisch sondern rund wie Bälle, damit man was zum spielen hat :magreren: Nur blöd, dass Silikonbrüste oft nicht so empfindlich sind wie natürliche,...

Anhang anzeigen 1660893

Also da ist mir Lieber sie hängen ,weil so etwas von unnatürlich geht garnet,

Kenne einige Frauen die mit 35-40 nochmal per kleinem Implantat der jugendlichen Straffheit nachgeholfen haben, und es sah dezent, natürlich und gut aus.
Ich selbst habe echte/natürliche 95F, da könnte ich eher von jeder Brust ein halbes Kilo abgeben....

Es gibt eine Technik, da werden die Schnitte im Warzen Vorhof gemacht.
Da muss man sehr genau suchen um etwas zu sehen.
Fällt wahrscheinlich wenn es gut gemacht ist kaum auf .
Bin jetzt aber kein Silikontitten experte.
Ich finde nur, wenn jetzt eine Frau unter (extremen ) komplexen leidet muss es nicht sein.
Meine Partnerin hat unsere Kinder beide, je über ein Jahr gestillt, das sieht man ihnen natürlich an.
Was soll's, zum spielen eignen sie sich immer noch.
Und mehr brauchts nicht.

Anhang anzeigen 1660893
Gerade die runden Bälle schauen total unnatürlich und - für mich - nicht schön aus.

Zurück
Oben