Silikonbrüste unästhetisch?

Das Narbengewebe wird dabei zwischen Daumen und Zeigefinger gedreht und gequetscht.... gewutzelt. Das tut am Anfang weh. Wird aber besser. Erst, wenn die Narbe gut verheilt ist.
Aber mim Stäbchen tuts auch weh

Ich beschreib es vlcht falsch. Zwischen den Fingern leicht kneten halt. Und dann zart entlang fahren. So mach ichs halt

Der intelligeste Beitrag hier ist der Lachsmiley von tomorrowland... das erhellt die Frage als einziges nun wirklich ungemein. Was wir alle nicht wussten. Danke sehr!

Er macht akkupressur, ja. Aber nur noch ganz wenig. Die narben entstört er eig mit seinen händen.

Edit: auch mal mit eisspray, was übrigens HÖLLISCH weh tut. Musste ich selber erleiden 🙈
Wenns hilft... das merkst du ja. Blockaden der Energiebahnen können auch ernsthafte Probleme der inneren Organe bewirken

Nippel sind Narbengewebe? :oops::lol:
Sehr intelligenter Einwand. Narben geben auch Milch. Damit Milch einschließt braucht man nur an einer Narbe zu lutschen.
Denkst du, die Evolution ist bescheuert und unterscheidet nicht zwischen einer lebendigen Funktion von Gewebe und der Narbe eines Schnittes, die alle Energiebahnen durchtrennt? Was bistn du für einer? Zuerst klar denken bitte, bevor man so lustige Einwände macht. Du solltest bemerken, dass dich das ins Abseits lockt. Und alle Lustigen gleich mit.

Sehr intelligenter Einwand. Narben geben auch Milch. Damit Milch einschließt braucht man nur an einer Narbe zu lutschen.
Denkst du, die Evolution ist bescheuert und unterscheidet nicht zwischen einer lebendigen Funktion von Gewebe und der Narbe eines Schnittes, die alle Energiebahnen durchtrennt? Was bistn du für einer? Zuerst klar denken bitte, bevor man so lustige Einwände macht. Du solltest bemerken, dass dich das ins Abseits lockt. Und alle Lustigen gleich mit.
Das sollte ein witz sein. 🙄

Ins Abseits hat mich die @Mitglied #405664 damals gelockt...war jetzt ned so der Burner...das Abseits mein ich! :lehrer::mrgreen:

Manache gehen eben gerne in den Keller, um...:haha:
Als Humor empfinde ich, wenn es Esprit hat. Aus der Luft gegriffen und ohne Bezug ist halt mit wenig Esprit und klingt schnell obergescheit... und ist nicht mal im dunklen Keller besonders lustig.
Das Timing spielt auch eine Rolle. In einem (halbwegs) ernsthaften Gespräch macht sich ein Witzchem, noch dazu wo von Brustwarzen nicht geredet wurde, nicht besonders witzig aus.
Humor ist pointiert und nimmt Bezug. Witzchen kalauern halt nur so daher.
Find ich

Muss ich dir widersprechen!

Ich habe 850cc pro Seite drin und keiner der mich nicht schon vorher kannte, würde es in meinem beruflichen Umfeld sehen, dass sie künstlich oder "zu gross" wären.

In meiner sehr konservativen branche legt man auch 0 wert auf betonende Kleidung.

Hängt vl auch damit zusammen, dass es auf meine Grösse nicht überproportional wirkt.
Dadurch dass ich extrem misanthrop bin und weder ausgehe noch sonst unter Menschen bin kann ich auch behaupten es nur für mich gemacht zu haben. Die 1. Op , die 2. Op und auch die möglicherweise 3. Möchte ich für mich! ;)

Geheiratet wurde ich mit warzen im kleinen A...also auch mein Partner hat mich flach wollen ;)
Du bist also Nonne.. So so 😁😇