Silikonbrüste unästhetisch?

Silikonbrüste unästhetisch?
Definitiv finde ich Sillis völlig abturnend. Ich verstehe auch immer nicht was jemand daran geil findet Plastik zu kneten. Das denke ich auch immer wenn ich im Spätprogramm die entsprechenden Werbungen sehen. Wenn ich geil gewesen sein sollte, dann bin ich es nicht mehr wenn ich das gesehen habe. :down:

Da ich schon sehr oft von Männern gelesen hab das Silikonbrüste unästhetisch sind oder als no go angegeben werden, würde ich gern mal wissen warum?

Verstehen tu ich es ja, wenn es sich um diese riesigen und unnatürlichen Ballons handelt.

Persönlich hab ich sogar die Erfahrung gemacht das die meisten, gut gemachte und zum Körper passende Silikonbrüste gar nicht erst erkennen. Bei einigen Implantaten die unterm Brustmuskel platziert sind spürt man nicht mal den Unterschied.

Also, warum lehnen viele Männer Silikonbrüste ab, obwohl sie zB nie welche in der Hand hatten oder ggf den Unterschied nicht mal merken würden?

Wegen der Umwelt, CO2 Ausstoß beim Produzieren der Implantate, bei der Operation, Entsorgung bei Tod usw.

Also, um ehrlich zu sein wegen der Nachhaltigkeit ..

Definitiv finde ich Sillis völlig abturnend. Ich verstehe auch immer nicht was jemand daran geil findet Plastik zu kneten. Das denke ich auch immer wenn ich im Spätprogramm die entsprechenden Werbungen sehen. Wenn ich geil gewesen sein sollte, dann bin ich es nicht mehr wenn ich das gesehen habe. :down:

Tuttlkneter sind auch abturnend ... :p

Du musst es auch nicht mögen. Es geht ja nicht um dich in dieser story. Hast schon verstanden, oder? 😅😊
Was muß ich nicht mögen? Gemachte Titten? Nö, mag ich auch nicht. Ist für mich sogar bei bezahlten Mädchen ein NoGo. Ich bin mit dem Mädchen, von dem ich sprach, schon lange nicht mehr zusammen. Ich glaube auch nicht, daß sie sich die Titten hat machen lassen. Die Sache ist auch aus ganz anderen, im Grunde völlig nichtigen, Gründen auseinander gegangen. Ich konnte nur ihr Problem in dieser Hinsicht nicht verstehen. Ich habe sie sehr geliebt, und deshalb hat mir alles an ihr gefallen - Brüste inklusive. Andere mögen das anders gesehen haben, doch kommt es darauf an? WIll sich eine wirklich unters Messe legen damit andere sagen "Wow, was für Möpse"? Das kann es, zumindest in meinen Augen, nicht sein. Reicht es nicht, für einen - den Einen - schön zu sein?

Was muß ich nicht mögen? Gemachte Titten? Nö, mag ich auch nicht. Ist für mich sogar bei bezahlten Mädchen ein NoGo. Ich bin mit dem Mädchen, von dem ich sprach, schon lange nicht mehr zusammen. Ich glaube auch nicht, daß sie sich die Titten hat machen lassen. Die Sache ist auch aus ganz anderen, im Grunde völlig nichtigen, Gründen auseinander gegangen. Ich konnte nur ihr Problem in dieser Hinsicht nicht verstehen. Ich habe sie sehr geliebt, und deshalb hat mir alles an ihr gefallen - Brüste inklusive. Andere mögen das anders gesehen haben, doch kommt es darauf an? WIll sich eine wirklich unters Messe legen damit andere sagen "Wow, was für Möpse"? Das kann es, zumindest in meinen Augen, nicht sein. Reicht es nicht, für einen - den Einen - schön zu sein?
Nein es reicht nicht. Denn man will ja für sich schön sein. Wieso verstehst du das nicht?
da gehts um niemand anderes als um einen selber. Fragst du auch deine partnerin für alles das du anziehst, obs ihr ee gefällt?

Mein mann mag muskulöse frauen nicht sonderlich. Guter arsch ja, aber zu trainiert mag er nicht. Ich trainier trotzdem weiter, auch wenn er meint ich hätte es nicht nötig. Warum? Weil ich es für mein selbstbild tue.

ich hab mir auch die nase machen lassen, obwohl er es nicht für nötig empfunden hätte.
es geht um MICH und um niemand anderes.

Und so gehts auch den anderen frauen die sich die brüste oder sonst was machen lassen. Natürlich wirds auch welche geben, die es aus anderen gründen tun. Der durchschnitt is es aber sicher nicht.

Und so gehts auch den anderen frauen die sich die brüste oder sonst was machen lassen. Natürlich wirds auch welche geben, die es aus anderen gründen tun. Der durchschnitt is es aber sicher nicht.
ja klar, drum ist der anteil an frauen im showbiz, die sich die brüste machen lassen, überdurchschnittlich hoch ... weil der durchschnitt es vorrangig für sich selbst macht :wacky:

Ich denke das jeder hier für sich selbst entscheiden muss, was richtig oder falsch ist. Hätte ich gerne ein wenig größere Brüste ? Ja, einfach nur weil ich gerne ein volleres Dekolleté gerne hätte. Möchte ich mich dafür unters Messer legen? Nein, dafür ist mir der Aufwand und die Nachteile wie Schmerzen usw, sowie das Wissen es hält nicht für immer, einfach nicht ausreichend, um einen Wunsch nachzukommen was mir optisch ein klein wenig mehr Dekolleté schenkt.
Ich bin auch unfähig mich mit größeren Brüsten vorzustellen 🙈 und da ich für mich keine Bereicherung darin sehe, mache ich es auch nicht.
Die beste Weisheit die ich mir jemals angeeignet habe ist, das ich nicht da bin um allen anderen zu gefallen. Gefällt einem Mann große titten, so soll er bitte sich jemand damit suchen, ich werde nicht die Person sein, die sich anpasst, um jemand anderen ein optisches Erlebnis zu bieten.
Wer unglücklich ist und sich diesen Weg mit voller Überzeugung aussucht und sich damit wohler fühlt, bitte mach es. Es soll sich jeder die Möglichkeit nehmen die es gibt um sich in der eigenen Haut wohler zu fühlen. Ich muss nicht in dessen Körper leben und damit kämpfen. Somit Urteile ich auch nicht darüber ob es "schön" ist oder nicht, in dem Sinne das ich mir denke, dir gefällt's? Gut is :)